Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

naja einfachste Gegenprobe, einfach mal auch die Graka bestellen... :D

Wenns stimmt echt ne schöne Kuriosität für Grakasammler.
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Also das einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist, dass er die CHips irgenwo abgebaut und dann auf die NVidia Karte gelegt hat.

Aber ich bezweifel das stark.

Also herzlichen Glückwunsch, du hast eine nATIdia Karte:ugly::ugly::hail:

Stell sie dir in ne Vitrine oder verklopp se bei ebay für 400€
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

wir haben knapp 20 Karten auf Lager alle mit dem Ati GELABELTEN Speichern...ich arbeite bei einem Reseller hab auch keinen grund euch zu bescheißen^^

Ati verbaut zwar Speicher von Hynix usw aber wie der Speicher ein Ati Label draufbekommt weis ich nicht...vor allem weil ich denke das Ati/Amd keine Speicher selbst herstellt..weil ich auch noch auf keiner Ati Karte Ati Speicher gesehen hab (berichtig mich bitte fals ich mich irre^^)
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

,lol - welcher reseller ist so dumm und zerlegt seine bestellten grafikkarten xD xD

wenn es das wirklich gibt dann hat msi nen schwerwiegenden fehler gemacht...

1. nvidia würde niemals konkurrenzteile verwenden
2. ati hat nier speicherbausteine hergestellt
3. auf der karte sind doch eigentlich mehr als 2 bausteine ????? o.O - ein baustein müsste ja dann 256mb haben - ist msi blöd sowas zu verkaufen? aus reinen kostengründen würde ich 4x 128mb machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

erstens die Karte habe ich bereits erworben für meinen htpc :D

wir sind drauf gekommen weil wir Rechner mit den Karten vertreiben bzw die auch selber verbauen :D

ja ati hat noch nie speicher herstellt^^ aber die sind ati gelabelt^^ warum auch immer...

ja die karte hat noch 2 ATI Speicher auf der Rückseite...wern foto will kanns gerne haben :D
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

also ich find das lustig^^

Danke für die Bilder und das drauf aufmerksam machen Kona-biker :D
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Ich frag mich was die bei MSI so rumexperimentieren:wow:
Sind das nicht gddr5 speicher ?
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

bidde bidde :D heut abend mach ich noch screens in gpu-z vll erfahr ich da mehr....
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

totale rassenschande...

unarisch xDab in den gasofen...

zudem noch gddr2 speicher den ati garnicht mag - ich finde das total provokant.. pfuiii!
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

totale rassenschande...

unarisch xDab in den gasofen...

:lol:

zudem noch gddr2 speicher den ati garnicht mag - ich finde das total provokant.. pfuiii!
Ich kann dich beruhigen das ist normaler DDR2-Speicher, ohne "G".

Wie gesagt den hatte MSI da bestimmt noch rumliegen, und wenn die Spezifikationen passen warum nicht.

@Kona-Biker: Warum zerpflügt ihr eigendlich die karten wenn ihr die noch verbauen wollt? :what:
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Mach dochmal einen GPU-Z-Screen vielleicht können wir da noch was auffälliges beim Speicher oder so entdecken !!!
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

MSI hat definitiv einen köstlichen Geschmack für Humor :D

Bin gespannt auf die GPU-Z Vali:devil:
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Kann es nicht sein, dass der CHip einfach falsch gelabeled wurde? Kann doch schon vorkommen... Naja, eigentlich ja nicht:ugly:
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

@Masterwana: Habe die Karte gekauft bevor ich den Kühler abgebaut hab...die kostet sogut wie nix^^, wir haben halt beim verbaun die chips auf der Rückseite gesehn dann hab ich mir sie sofort geschnappt :D jo dann haben wir bei dem Rest der Karten noch auf der Rückseite gekuckt da san überall ATI chips drauf^^

@Kokopalme : ähnliche chips werden auf der hd 4670 verbaut die sind richtig gelabelt^^
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

echt sehr merkwürdig.

Vorallem, wie ich oben erwähnt habe ja die cips meistens immer in diese weiße umrahmung passen und diese nicht...
 
Zurück