Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

kona-biker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Kuckt euch das mal an :lol:
http://img264.imageshack.us/img264/6158/p1010031u.jpg Bild von der GPU und dem RAM

http://img109.imageshack.us/img109/7924/p1010035y.jpg Gesamtübersicht der Karte

http://img64.imageshack.us/img64/6311/p1010042ss.jpg Seitliche Ansicht

http://gpuz.techpowerup.com/10/01/13/6mx.png GPU-z Screen

http://www.youtube.com/watch?v=p-F9VQFnGb8 Youtube Video

Daten zur Karte:

Chip: GT210
Hersteller: MSI
Bezeichnung: MSI N210 MD512H

Es ist keine Photomontage, sondern Originaler Schrott made by MSI :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Sieht mir nach den Speicherbausteinen aus, allerdings stellt ATI sowas nicht her. Ich denke das ist ein Fake.
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

hab das bild eben von ner msi GT210 Karte gemacht...das is kein Fake und Original die Karte liegt neben mir :D
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Sieht für mich wie die Rückseite eines PCBs aus.
Hat vielleicht irgend eine ATI Karte Speicherbausteine auf der Rückseite?
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Dachte die GPU würde auf der Rüchseite einfach draufliegen.
Hab mir grad mal die karte angeschaut. Das PCB kommt wirklich hin.
Da hatte MSI wohl noch ATI Speicher rumliegen und wusste nicht wohin damit! :lol:
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

jo die bauen den größten scheiß auf die karten drauf^^

wir haben jetzt knapp 5 vers. speicher auf den Karten gesehen..^^

das is aber definitiv der kurioseste^
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber irgendwie glaub ich dir nicht, dass das stimmt. Die Komponenten könnten doch gar nicht richtig auf einander abgestimmt sein...

Wäre gut, wenn du noch ein Photo machen könntest!

lg

Christian
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

so kann man auch seinen postcount hoch treiben^^

Also wenn dass wirklich stimmt würd ich mal ordentlich propaganda machen und die Karte als Einzelstück für teuer Geld verkaufen.
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Keine Ahnung ob das eine Fotomontage sein kann. Halte es für unwahrscheinlich. Die Karte würd ich nie verkaufen sondern als Ausstellungsstück aufheben, wenn sie ausser Dienst ist. Sowas sieht man selten.
 
AW: Nvidia/Ati Mischlingsrüde^^

Also ich glaube immernoch an Fotomontage. Weil normalerweise passen Chips immer genau in das weiß umrandete Feld, was ihr um den ATI CHip seht, das ist her nicht der Fall. Außerdem sitzen beide Chips nicht in der selben Position im Quadrat.

@Kona-Biker

Wenn es echt ist, dass wärs zu geil. Aber ein Bild, dass senkrcht zum Gegenstand aufgenommen ist, ist leicht zu bearbeiten. Sei mir nicht böse, aber wenn du schonmal damit angefangen hast, dann will ich es auch wirklich wissen.

Damit ich es dir auch 100% glaube, wär es cool, wenn du mal ein Bild schräg vom rechten Ende der Karte aufnehmen könntest, also so, dass man den Chip so halb von der Seite, holb von oben sieht. Am besten noch durch irgendetwas durch fotografieren, wie z.b leicht beschlagenes Glas,
denn somit ist es kaum möglich eine Fotomontage zu machen.

lg

Christian
 
Zurück