AW: Nvidia Anzeigetreiber stürzt ab - 780Ti Ghz
Genau die geile Meldung mein ich. Habs auch schon versucht mit 75 rauf bei der Spannung aber is wirkungslos. Und weiter runter als 1050 boost Takt geh ich nicht. Zumals bisher nich geholfen hat. Bf3 lässt sich zwar bis zu 2 std maximal spielen aber titanfall und ac 4 sind nach rund 10-15 minuten down.
Bin übel enttäuscht und muss dir leider auch deine hoffnung mit der oc Variante etwas dämpfen
lese uberall das die das gleiche abzieht.
Versteh nur nich warum der Gigabyte support keine andre Lösung bringt als "benutzen sie doch ein OS bei dem sich direct x manuell installieren lässt", das kann ja wohl schlecht an Win 8 liegen.
Genau die geile Meldung mein ich. Habs auch schon versucht mit 75 rauf bei der Spannung aber is wirkungslos. Und weiter runter als 1050 boost Takt geh ich nicht. Zumals bisher nich geholfen hat. Bf3 lässt sich zwar bis zu 2 std maximal spielen aber titanfall und ac 4 sind nach rund 10-15 minuten down.
Bin übel enttäuscht und muss dir leider auch deine hoffnung mit der oc Variante etwas dämpfen
lese uberall das die das gleiche abzieht. Versteh nur nich warum der Gigabyte support keine andre Lösung bringt als "benutzen sie doch ein OS bei dem sich direct x manuell installieren lässt", das kann ja wohl schlecht an Win 8 liegen.