Nvidia Ampere: Technische Daten und Leistungseinschätzung machen die Runde - plus 40% bei der Ti?

AW: Nvidia Ampere: Technische Daten und Leistungseinschätzung machen die Runde - plus 40% bei der Ti?

Pustekuchen. Nvidia zittert und will erstmal auf Big Navi warten um zu sehen, ob sie noch eine Melkrunde machen, oder direkt was stärkeres auflegen^^
NVIDIA's Ampere GPU Likely Delayed To Q4 2020, And Its Not Just Because Of Coronavirus
Wenn AMD failed, könnt ihr euch auf eine neue Melksession von Nvidia freuen.
#Boycottmilking

Wer ist dann daran Schuld?

Nvidia zittert? Weswegen meinst du?

Aber ja, wenn AMD nichts zu Stande bekommt, das eine 2080TI deutlich schlägt wird es wieder traurig, die näöchsten 18-24 Monate.

Deswegen bleibe ich dabei, ich hoffe auf ein Big Navi mit 30-50% mehr Leistung als eine 2080TI Ref und eine RTX3080(TI) auf dem selben Niveau, vielleicht etwas drüber.
 
AW: Nvidia Ampere: Technische Daten und Leistungseinschätzung machen die Runde - plus 40% bei der Ti?

Ist sowieso nix mit Melken bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage. Allerorts Kurzarbeit. Ob der Job dann erhalten bleibt, steht noch in den Sternen. Wer kauft sich unter diesen Bedingungen einer Grafikkarte für über 1000 Euro?
 
AW: Nvidia Ampere: Technische Daten und Leistungseinschätzung machen die Runde - plus 40% bei der Ti?

Ist sowieso nix mit Melken bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage. Allerorts Kurzarbeit. Ob der Job dann erhalten bleibt, steht noch in den Sternen. Wer kauft sich unter diesen Bedingungen einer Grafikkarte für über 1000 Euro?

Da findet sich der Eine, oder Andere ;)

Ich würde es auch machen, wenn meine Herzallerliebste nicht dieses Jahr die Fassade neu haben wollen würde ... Und dann eine neue Garage... Terrasse usw... Jetzt kaufe ich gerade ich nichts mehr, bis die neuen Karten da sind, zu kurz vor der nächsten Generation.

Einzig einen neuen 3700X, oder 3900X vielleicht, in den nächsten drei Monaten...
 
Zurück