Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?
Widersprüchliche Informationen zum Pascal-Nachfolger machen die Runde. Nachdem es erst neulich hieß, Nvidia würde die nächste GPU-Generation nicht mehr zur GTC veröffentlichen, sagen die nächsten "industrienahen Quellen" das Gegenteil.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia Ampere: Release möglicherweise doch zur GTC Ende März?
Widersprüchliche Informationen zum Pascal-Nachfolger machen die Runde. Nachdem es erst neulich hieß, Nvidia würde die nächste GPU-Generation nicht mehr zur GTC veröffentlichen, sagen die nächsten "industrienahen Quellen" das Gegenteil.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Auch die Mininggeschichte muss offiziell bestätigt werden, wäre zwar schön, wenn Mining nicht mehr mit Gamerkarten möglich wäre, aber ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, die Workloads zu differenzieren. Und sollte dann zum guten Schluss eine 1180/2080 die gleiche Mehrleistung zur 1080 ti bieten wie die 1080 zur 980 ti (ca. 25%), dann schlage ich sofort bei der FE zu, die wird eh unter Wasser gesetzt. Aber noch geht das Warten weiter...