amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Hi!
Kann bitte jemand schnell mal den download Link für die MSI AB xxxxx BETA 3 posten..
Danke
Kann bitte jemand schnell mal den download Link für die MSI AB xxxxx BETA 3 posten..
Danke

Danke aber ich suche BETA 3/4Guck mal hier
Hast du einen Link zur BETA 4?Würd' aber lieber die Beta 4 verwenden. Die funzt.
... ist mir halt gerade erst aufgefallen und es war sicherlich keine Absicht, hatte es lediglich nach dem Tausch der Graka nicht bemerkt. Aber ich möchte das trotzdem eben besprechen.
keine crashes aber eben die Artefakte an einer Textur (lassen sich praktisch mit oc profil switch ein ausschalten):

Bei dem NT Modell kann man 1 Karte mit 2x 8-Pin tatsächlich auf zwei Wege anschliessen.Die Leistungsabgabe ist bei dir nicht grundsätzlich das Problem, sondern das Problem ist dass du so die Schutzschaltung auslöst. Du solltest das umbauen bei nächster Gelegenheit, es besteht aber auch kein Grund zur Panik. Es tut dem Netzteil auf LANGE Sicht nicht gut dass so zu betreiben, außer du kannst auf SingleRail umschalten.

Könntest du noch bitte kurz erklären was das bedeutet?Das wäre krass.
"GA102 has a "7*6" structure.
Maybe AD102 will get a "12*6" structure."
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nvidia Chips sind grob so aufgebautKönntest du noch bitte kurz erklären was das bedeutet?
Gleich wird ne PCGH-News draus.wenn man von 7GPC auf 12GPC gehen würde, wären das 71% mehr Performace

David Wang von AMD hatte ja mal gesagt, dass sie jedes Jahr was neues bringen wollenGleich wird ne PCGH-News draus.
Wann kommt die neue Arch eigentlich?
2022 oder schon früher?
Erstmal müssen sie ja Ampere mal ausliefern oder?
Und vor den RX7000ern hat Nvidia auch keinen Druck.
Aber Nvidia wird natürlich ordentlich nachlegen müssen beim nächsten Mal, denn AMD wird immer stärker.
Anhang anzeigen 1348205
Denke 2022 wird es wieder spannender, sowohl bei den CPUs, als auch bei den GPUs.
Bis dahin wird fleißig gezockt.
Was meint ihr ?
Jetzt ist ein bisschen die OC motivation raus.

Gleich wird ne PCGH-News draus.
)Gleich wird ne PCGH-News draus.![]()