NVIDIA Ampere Laberthread

Hab heute eine FE 3070 abgeholt für 540 € macht einen guten Eindruck, hab ich sozusagen aus Frust gekauft, da ich keine 6800 XT bekommen habe :)
 
Meine RTX 3080 ist laut Amazon bereits in der Stadt (ca. 20 Minuten Fahrweg entfernt von mir), Lieferung soll trotzdem erst am Dienstag erfolgen, meine Geduld hält das nicht aus.:ugly:
 
Eben auf eBay

3090 von Asus für 1200euro

Etwas sehr billig,
Ist sehr glaubwürdig. Vor allem das die Artikelbeschreibung von Caseking geklaut wurde und die FTW3 abgebildet ist. Aber es gibt jeden Tag doof die sparen möchten :)
 
Und immer dran denken:
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel ist aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit derzeit eventuell nicht zu jedem Zeitpunkt (vor)bestellbar. Vorbestellungen werden zu einem Zeitpunkt wieder aktiviert, wenn Liefertermine für uns besser absehbar sind. Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder unseren Supportforen, um Updates zur Verfügbarkeit zu erhalten.
 
Das wurde einfach nur mit kopiert vom Webhop. Die Produktbeschreibung ist bei Caseking geklaut. Das ist ein Fake Account.
1.JPG
 
Ist sehr glaubwürdig. Vor allem das die Artikelbeschreibung von Caseking geklaut wurde und die FTW3 abgebildet ist. Aber es gibt jeden Tag doof die sparen möchten :)
Restposten :lol::lol::lol:

Btw..... ich fühle mich dumm. Hab eine 3090 FE bestellt.....weil meine 3080 STRIX (für 829 Euro bestellt) vermutlich nicht mehr dieses Jahr kommt....... Irgendwie frage ich mich gerade, ob eine 6800 XT es nicht auch tun würde........
 
Aber es gibt immer wieder mal welche, eine 3080 STRIX habe ich noch nie in Deutschland zu kaufen gesehen.

Nunja.... habe mir halt gedacht, bevor ich mich von den Händlern abzocken lasse und mich nächstes Jahr ärgere das die Karten deutlich günstiger geworden sind, lasse ich mich lieber von Nvidia abzocken. Die 3090 FE wird nächstes Jahr sicher noch immer das gleiche kosten und nur die Customs etwas günstiger werden.
 
Ich konnte mir am Donnerstag bei einer ca 30 sekündigen Verfügbarkeit der 3080 FE eine krallen die mir heute morgen um 8 Uhr zugestellt wurde. Die wird heute abend zusammen mit der neuen AiO für die CPU verbaut und dann wird getestet. Ich bin gespannt wie die gegen die 3080 TUF OC abschneidet und ob die TUF verkauft wird.
 
Zurück