Ja, aber leider bekommt man den Downloadseite erst 14 tage nach Erwerb der Karte zugesandt....meh....An alle Ampere käufer man kann watch dogs Legion bereits laden:
so...meine Karte ist da und die alte Übergangskarte Colorful GT 520 habe ich wieder raus^^ Das war ne echt rucklige angelegehnehti in AOE 3 mit lowest resolution und minimalst details keine 10fps^^
Anhang anzeigen 1339766

In der Regel bekommst du die kurz nach Erwerb. Es steht aber tatsächlich so in den Bedingungen.Ja, aber leider bekommt man den Downloadseite erst 14 tage nach Erwerb der Karte zugesandt....meh....

Na was soll uns dein Bild denn nun sagen?Vorbestellungen in Asien läuft schon.
Edit: puh was ich gerade erfahren habe, leute verkauft die ampere so schnell es geht.zum glück habe ich meine 3080 verkauft weil ich es befürchtet habe.
Meine 3080 TUF soll in einem Dan A4 laufen. Geht natürlich nur mit einer geringfügigen 15 mm Verbreiterung des Gehäuses.Krass, in dem kleinen Case willst du das Monster betreiben
Uff wie wollt Ihr die Dinger da kühlen....Na was soll uns dein Bild denn nun sagen?
Meine 3080 TUF soll in einem Dan A4 laufen. Geht natürlich nur mit einer geringfügigen 15 mm Verbreiterung des Gehäuses.
Ja super. Danke für den Hinweis.An alle Ampere käufer man kann watch dogs Legion bereits laden:
Wenn du schon dabei bist, frag mal ob ich den Code auch schon kriegen könnte, bezahlt hab ich vor Wochen.....Ja super. Danke für den Hinweis.
Ich musste bei Alternate auch nachhaken, des Codes wegen.
Meine 2070 Super läuft auf 70% Power und mit ner 60-90 Fps Bremse. Dann jeht der allet, weeste. Mal sehen. Wenn es zu heiß wird kommt sie halt in den Dark Base Pro 900, das passt auf jeden Fall.Uff wie wollt Ihr die Dinger da kühlen....
Wie hast du das herausgefunden? Der Name "better is AMD" ist doch so subtil gewählt...Toll, nur noch zwei Tage und die T****** werden wieder mehr hier.
Will ich nicht...das mach ich bereits.Krass, in dem kleinen Case willst du das Monster betreiben

Namen sind doch Schall und Rauch habe eine 3080 eingebaut naja bis morgen da wird sei versendet da verkauft. Denke Amd hat diesmal tatsächlich was großes bevor ich es bereue spiele ich mit.Wie hast du das herausgefunden? Der Name "better is AMD" ist doch so subtil gewählt...
Ich finde, nVidia schlägt gerade um sich wie ein ertrinkender im Wasser...
Kommt GeForce RTX 3070 Ti in Kürze? – Hartware
www.hartware.de