NVIDIA Ampere Laberthread

An alle Ampere käufer man kann watch dogs Legion bereits laden:

Anhänge

• Screenshot (77).png
    Screenshot (77).png
    771,7 KB · Aufrufe: 74
so...meine Karte ist da und die alte Übergangskarte Colorful GT 520 habe ich wieder raus^^ Das war ne echt rucklige angelegehnehti in AOE 3 mit lowest resolution und minimalst details keine 10fps^^

Anhang anzeigen 1339766

Die hab ich auch nur aber mit dem großen Klotz :ugly:

Screenshot (462).jpg

Ja, aber leider bekommt man den Downloadseite erst 14 tage nach Erwerb der Karte zugesandt....meh....
In der Regel bekommst du die kurz nach Erwerb. Es steht aber tatsächlich so in den Bedingungen.

@Gurdi
Zur aktuellen Lage, den Text im Bild von HIZIR könnte man auch umdichten : Unsere Lage ist ernst. Bruder. Nvidia will uns bluten sehen!:lol:

So - Der Backstein(3090FE) sitzt im Sliger SM580.
Die Belüftung ist kein Problem obwohl der hintere Lüfter teilweise an die Rückwand angrenzt.
Der Abstand reicht...und da oben und unten 2 (4) 140mm Lüfter die Warmluft absaugen :D
Schon witzig das PSU im Vergleich.
Die andere GPU ist eine 2080ti StriX OC.

Anhänge

• 3090 vgl.jpg
    3090 vgl.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 114
Vorbestellungen in Asien läuft schon.

Edit: puh was ich gerade erfahren habe, leute verkauft die ampere so schnell es geht. :lol:zum glück habe ich meine 3080 verkauft weil ich es befürchtet habe.

Anhänge

• ApDQ4RENOy4huSK6.jpg
    ApDQ4RENOy4huSK6.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellungen in Asien läuft schon.

Edit: puh was ich gerade erfahren habe, leute verkauft die ampere so schnell es geht. :lol:zum glück habe ich meine 3080 verkauft weil ich es befürchtet habe.
Na was soll uns dein Bild denn nun sagen?
Krass, in dem kleinen Case willst du das Monster betreiben
Meine 3080 TUF soll in einem Dan A4 laufen. Geht natürlich nur mit einer geringfügigen 15 mm Verbreiterung des Gehäuses.

Ja super. Danke für den Hinweis.

Ich musste bei Alternate auch nachhaken, des Codes wegen.
Wenn du schon dabei bist, frag mal ob ich den Code auch schon kriegen könnte, bezahlt hab ich vor Wochen.....
Uff wie wollt Ihr die Dinger da kühlen....
Meine 2070 Super läuft auf 70% Power und mit ner 60-90 Fps Bremse. Dann jeht der allet, weeste. Mal sehen. Wenn es zu heiß wird kommt sie halt in den Dark Base Pro 900, das passt auf jeden Fall.

Wie viel Strom genehmigt sich eure 3080? In einem anderen thread meinte einer das Ampere 30 Watt braucht Idle. Ich habe die Gigaybte Gaming Oc sind so um die 17 Watt also genau das was Tests bescheinigt haben. Die Fe ist ja nochmals gut darunter. 30 ist schon viel:haeh:
Wie hast du das herausgefunden? Der Name "better is AMD" ist doch so subtil gewählt...

Ich finde, nVidia schlägt gerade um sich wie ein ertrinkender im Wasser...
Namen sind doch Schall und Rauch habe eine 3080 eingebaut naja bis morgen da wird sei versendet da verkauft. Denke Amd hat diesmal tatsächlich was großes bevor ich es bereue spiele ich mit.

Gerade gesehen Watch dogs hat auch ein ultra hd texture pack hoffentlich wird das der 3080 nicht zu viel :haeh:

Anhänge

• wada.gif
    wada.gif
    32,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück