Sinusspass
Volt-Modder(in)
Wie hoch bekommt man die Spannung denn?
denke, auch die 3090 wird schnell vergriffen sein
Kein Plan. Ist wahrscheinlich irgendwo auch ne Frage der Temperatur und des Power-Limits.Wie hoch bekommt man die Spannung denn?
Ist da und werde es mal testen.

Weiß jemand wann die dicken Tanker aus China ankommen ? Hab gehört Ende des Monats, Anfang Oktober(also in 1-2 Wochen) soll's so weit sein, dass dann endlich der "richtige" Verkauf los geht.
Die Luftfracht scheint ja nur n Tropfen auf den heißen Stein.
Hoffentlich kommen mal auch die besseren Karten von div. Herstellern und nicht immer die Einsteiger Modelle.
Hoffe da auf größere Stückzahlen und frühere Erreichbarkeit für den Markt, da das ja eigentlich "die aussortierten" Teile sind, die sie für Strix OC usw. nicht genommen haben.ASUS ROG STRIX series is still not available for sale, but some retailers offer them through preorders with hefty price tags over other brands. The shipping dates are not yet confirmed.
Die würde mich auch am meisten Interessieren. Bin jetzt schon 7 Wochen ohne vernünftige Graka.dass die Aorus z.B. noch gar nicht so weit wären.
Lassen wir uns überraschen, ob sie die teuren Teile evtl. schneller per Luftfracht ankarren.
Geduld brauchen aber wohl alle noch etwas.

Bin jetzt schon 7 Wochen ohne vernünftige Graka.

Was spricht eigentlich ganz einfach für -10% Powertarget(edit: Powerlimit), -50MHz Takt, Speicher so lassen, wie er is und dann ein schöne FPS Lock nach Wahl ?
Bei mir kommt Sie eh unter Wasser, daher egal was da für ein Kühler drauf ist. Hätte wegen Garantie gern eine Evga gehabt, leider ist der Aufpreis dann auch langsam too much. Auch wenn es sich womöglich bei dem Preis lächerlich anhört, aber iwo muss man auch ne Grenze ziehen... für die 255€ zwischen TUF und Evga bekomme ich ein 1a Kühlblock mit Zubehör...Hab mir keine gekauft. warte jetzt lieber auf meine beiden Favoriten. Obwohl die MSI 3090 Trio X für 1.649 war eine Versuchung.
Bei Alternate bestellt letzte Woche.How the ... heck, bist du da dran gekommen ?![]()