NVIDIA Ampere Laberthread

Wenn der Tweet so eintrifft ja.
Mist, dachte die kommt auf 3080-3090 Niveau und die NVidia Vorbesteller springen ab, so dass ich meine 3090 schneller bekomme... :devil:
Da bin ich ja schon etwas neidisch ^^

Der Kühler für meine TUF 3090 von EK hat aktuell als voraussichtliches Lieferdatum 21.10. Also noch 2 Wochen :heul:

Zusätzlich sitze ich aktuell auf heißen Kohlen weil LG das Firmware Update für die europäischen OLED48CX erst in den nächsten Tagen released und vorher habe ich bei 4K 120Hz ohne Chroma Subsampling kein GSync. Die Koreaner und Amis haben das Update schon einige Tage :heul:

Warum ist das Leben nur so gemein zu mir? :(
Wenns dich tröstet, ich hab meine 3090 Tuf noch nicht, ich werkel hier mit der IGPU rum...
 
 
Sollte das so eintreten kann sich Nvidia ihre, bis dahin vermutlich eh nicht lieferbare, 3090 aber in die Haare schmieren.

Aber es sind mal wieder nur Gerüchte. Also immer locker bleiben.
 
Jo, gerade mal genauer gelesen. Das was da erzählt wird klingt ziemlich unrealistisch.
Meine Bestellung bleibt eh offen :D

Wie du schon schreibst, in 3 Wochen wissen wir mehr.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh schaut mal was gaussmath schreibt, denke ist sein Twitter Acc.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh schaut mal was gaussmath schreibt, denke ist sein Twitter Acc.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ähm. Was soll mir das nun sagen? Das soll keinen Angriff darstellen. Ich bin grad nur wirklich ratlos, was man daraus schlussfolgern soll.
 
Direkt Storno raus und auf Big Navi warten und vorhandene Ampere GPU verkaufen oder zurück feuern^^

Ähm. Was soll mir das nun sagen? Das soll keinen Angriff darstellen. Ich bin grad nur wirklich ratlos, was man daraus schlussfolgern soll.

Ihm scheint die Karte abgeraucht zu sein oder defekt angekommen... Da er vor 1h die neue Karte ausgepackt hat und vor 34 min dann den Tweet abgesetzt hat, gehe ich von einem Death on Arrival aus...

Edit:
Scheint wohl das Problem mit der Gigabyte und den billigen Strombuchsen zu sein

1602090589241.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder wenn die Teile solch einen Verbrauch an den Tag legen und die AMPS durchballern als gebe es keinen morgen^^ Max 1-2 Jahre gehen die alle in Rauch auf. Der neue Nvidia Treiber hat die Peaks zwar um 70-80W angemildert, aber man ist dennoch bei max deutlich über 500W Peaks. Seht ja selbst Hisn seine Werte mit up to ~1000W! (ohne Peaks)

Ihm scheint die Karte abgeraucht zu sein oder defekt angekommen... Da er vor 1h die neue Karte ausgepackt hat und vor 34 min dann den Tweet abgesetzt hat, gehe ich von einem Death on Arrival aus...

Edit:
Scvheint wohl das Problem mit der Gigabyte und den billigen Strombuchsen zu sein

Anhang anzeigen 1336259

GB hat echt gefailed diesmal, dabei hat die PCGH die GB GPU in den Himmel gelobt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihm scheint die Karte abgeraucht zu sein oder defekt angekommen... Da er vor 1h die neue Karte ausgepackt hat und vor 34 min dann den Tweet abgesetzt hat, gehe ich von einem Death on Arrival aus...

Edit:
Scheint wohl das Problem mit der Gigabyte und den billigen Strombuchsen zu sein

Anhang anzeigen 1336259
Oh Mann der arme Gauss, der hat schon seine VII fast in Rauch aufgelöst....
 
GB hat echt gefailed diesmal, dabei hat die PCGH die GB GPU in den Himmel gelobt gehabt.
Verstehe es auch nicht, wie man als Unternehmen wegen so einem, 0,01 Cent Bauteil sein Image auf Spiel setzen kann... Mit Gigabyte bin ich eh durch seit meiner TI...

Oh Mann der arme Gauss, der hat schon seine VII fast in Rauch aufgelöst....
Iwie hat er ein Händchen dafür... :devil:
 
Zurück