Krass, die Inno3d sind scheinbar nicht so beliebt. Auch wenn man die Zahlen nicht auf D einfach umlegen kann, kann man tendenziell trotzdem daraus ableiten, bei welchen Karten sich das anstellen noch lohnen könnte. Wenn ich mir die Preise bei Alternate so anschaue, sind genau diese Karten im Vorbestellpreis nicht so arg gestiegen, wie die TUF und Msi Karten z.B.![]()
NVIDIA GeForce RTX | 3060 Ti | 3070 | 3080 | 3090 » Få overblikket her!
RTX 30series overview og hurtig levering hos Proshop a/swww.proshop.dk
ProShop hat alle Zahlen bzgl. bestellten Karten beim Zulieferer und Kundenbestellungen rausgehauen. Dazu auch, wie viele auf dem Weg sind und wie viele schon bei ProShop.dk angekommen sind. (Könnt die seite einfach mit dem Browser übersetzen lassen.)
Aber klar, Jensen, es ist kein supply problem.
Das werden denke mal, dann auch die Karten sein, die man irgendwann auch halbwegs gut bekommen kann. Solange Asus, GB und Msi nicht irgendwie einen Deal mit Nvidia machen um mit Chips bevorzugt zu werden oder so.Krass, die Inno3d sind scheinbar nicht so beliebt. Auch wenn man die Zahlen nicht auf D einfach umlegen kann, kann man tendenziell trotzdem daraus ableiten, bei welchen Karten sich das anstellen noch lohnen könnte. Wenn ich mir die Preise bei Alternate so anschaue, sind genau diese Karten im Vorbestellpreis nicht so arg gestiegen, wie die TUF und Msi Karten z.B.
Krass, die Inno3d sind scheinbar nicht so beliebt. Auch wenn man die Zahlen nicht auf D einfach umlegen kann, kann man tendenziell trotzdem daraus ableiten, bei welchen Karten sich das anstellen noch lohnen könnte. Wenn ich mir die Preise bei Alternate so anschaue, sind genau diese Karten im Vorbestellpreis nicht so arg gestiegen, wie die TUF und Msi Karten z.B.
hab ich dann halt 5 Monate keine Graka gehabt

was zockst du denn mit einer 1660 super auf WQHD? Meine Aorus 1080 Xtreme auf 2 Ghz zeigt mir regelmäßig ihre Grenzen aufZum Glück hab ich auf eine relativ starke Überbrückungskarte gesetzt, mit der 1660 super, mit der sich auch noch mit Abstrichen bei der Quali+fps in WQHD zocken lässt, übrigens mit lediglich 6GB(bisher kein Problem gehabt damit). Die wird anschließend gut weiterverwendet und für den "Notfall" hab ich dann noch ne 1060.
Allerdings finde ich, muss man auch erst mal die tatsächliche Zeit abwarten, die man überbrücken muss, denn mit 2 Monaten sollte man im Normalfall eigentlich immer rechnen. Und ich hab erst vor 14 Tagen bestellt. Von daher is eigentlich noch länger alles im grünen Bereich. Selbst ohne besondere Vorkommnisse.
PS: Falls ich also Richtung Ende November/Anfang Dezember mein Kärtchen kriegen sollte, is alles gut, von meiner Seite.
Noch 1-2 Monate länger wird dann langsam unangenehm.![]()
PS: Falls ich also Richtung Ende November/Anfang Dezember mein Kärtchen kriegen sollte, is alles gut, von meiner Seite.
Noch 1-2 Monate länger wird dann langsam unangenehm.![]()
was zockst du denn mit einer 1660 super auf WQHD?
Stornieren werde ich sie natürlich nicht.
Dann krieg' ich meine 1 Platz früher. 

Ich hab mir einfach ein HX1000i gekauft. 1000W, damit ist ruhe im Karton..., vor allem weil man am Ende noch einwenig reserve haben sollte, falls doch mal 24 Kerne rein kommen...
)))))Link?Sagt mal ist da was dran dass eine Tochterfirma von MSI 3000er Karten völlig überteuert bei eBay verkauften? Wird ja immer dreister![]()
100 Watt sind doch im Output noch drinWas für Reserven?)))))

Oh, heißt das dass wir 2080ti/3070 Leistung mit 16GB sehen werden mit Big Navi?Albtraum Bonus...
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wasserkühler ist da. Endlich Ruhe im Karton.
Palit GameimgPro OC 3090
Naggisch
Mit Kühler drauf
In Betrieb
Und die Caps falls es interessiert.
Angenehme Stille.
Rasseln und Rattern der Stromversorgung ist nur zu hören wenn man mit dem Ohr an die Karte geht bei offenem Gehäuse.
So DEUTLICH DEUTLICH leiser als meine alte Titan RTX.