NVIDIA Ampere Laberthread

Läuft
BAR.gif
 
Du, die ganzen Benches werden Dir alle einschlägigen Seiten nachliefern. Das brauch ich nicht machen^^
Mich interessiert das nicht.
Mir war nur wichtig das es geht, bzw. meine Hardware-Bios-Kette soweit läuft, das ich den Sticker bekomme.
Der Benefit davon wird sich früher oder später einstellen.
Und nach 3 Minuten kann ich Dir keine "negativen" Seiten nennen. Was erwartest Du da von mir? *gg*
 
Soweit mir richtig bekannt ist, soll es 1-2 % ausmachen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier mal ein Video wo es ausgetestet wurde:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weitere Videos sind auch auf YouTube zu finden.
 
Ohne Video:
Anhang anzeigen 1358999

Das Ergebnis mit dem längeren P2 ist übrigens BAR:OFF
Anhang anzeigen 1359001
Ok danke...
Schon zimlich ernüchternd... da bringt eigentlich jedes kleine OC mehr.

Naja mal abwarten. Denke für ein Abschliessendes Urteil ists noch zi früh.

Aber ist jetzt nicht das killerfeature, dass ich unbedingt haben muss. Da spare ich mir glaub erstmal das VBios update xD
 
Du, die ganzen Benches werden Dir alle einschlägigen Seiten nachliefern. Das brauch ich nicht machen^^
Mich interessiert das nicht.
Mir war nur wichtig das es geht, bzw. meine Hardware-Bios-Kette soweit läuft, das ich den Sticker bekomme.
Der Benefit davon wird sich früher oder später einstellen.
Und nach 3 Minuten kann ich Dir keine "negativen" Seiten nennen. Was erwartest Du da von mir? *gg*
Bei den Radeons verkürzen sich damit je nach Spiel die Ladezeiten auch teils massiv,konntest du da eine Veränderung bemerken? Vor allem bei ACO merkt man es sehr deutlich.
 
Resizable Bar wird über eine White List gezielt freigeben und AC Odyssey steht da nicht drin ;)
Stimmt,hatte ich vergessen. Würde mich aber interessieren ob in den Games wo es aktiv ist sich eine Besserung einstellt. Also in ACO liegen bei mir Welten zwischen SAM_on/off bei den Ladezeiten.

Auch WatchDogs und CP profitieren deutlich.
 
Stimmt,hatte ich vergessen. Würde mich aber interessieren ob in den Games wo es aktiv ist sich eine Besserung einstellt. Also in ACO liegen bei mir Welten zwischen SAM_on/off bei den Ladezeiten.

Auch WatchDogs und CP profitieren deutlich.
Hast du da vernünftige Daten für? Ich höre da zum ersten Mal von und mit der 6900XT ist mir absolut nichts in der Richtung aufgefallen.
 
Man kann es im Vergleichsogar deutlich sehen, lade mal ACO ohne SAM und schau wie sich der Vram in Zeitlupe füllt und dann mit SAM im Vergleich ist das Lichtgeschwindigkeit.
 

Hier geht es wohl schon:


1617111573835.png



Habs:

1617111926801.png


1617112060745.png


EDIT:

Neue Liste von Nvidia:

GeForce RTX 30 Series Resizable BAR Supported Games
As of March 30th, 2021


Assassin's Creed Valhalla
Battlefield V
Borderlands 3
Control
Cyberpunk 2077
Death Stranding
DIRT 5
F1 2020
Forza Horizon 4
Gears 5
Godfall
Hitman 2
Hitman 3
Horizon Zero Dawn
Metro Exodus
Red Dead Redemption 2
Watch Dogs Legion

Bin gespannt was es in Cyberpunk2077 bringt.
Mehr Leistung kann man hier gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ResBar einmal hier entlang:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück