Hagelzuckererbse
Freizeitschrauber(in)
Jetzt müsste nur der Preis der 3070 mal stimmen...
Jetzt wird es aber mal Zeit, du solltest deine Karte mal langsam geliefert bekommen. Ich drück dir die Daumen.Schön.Hört sich doch gut an.
In letzter Zeit gibt es einige Videos, Tests/Reviews die von Spulenfiepen/rattern sprechen, bei der 3080.
Sogar bei der 3080 Strix OC und sogar im niedrigeren fps Bereich, egal ob 60, oder 120(aber nicht gerade unauffällig).
Hoffe das geht an mir vorbei und ich krieg' im Lotto ein einigermaßenes Exemplar.
Es gibt wohl auch welche, die total still sind.
So gesehen kann sich glaub ich jeder glücklich schätzen, wenn er ein gut funktionierendes Teil, ohne(zu extremes) Fiepen/Rasseln bekommt.
Momentan is das glaub ich purer Luxus+Glück. Genießt es, wer schon hat.
Ich gönn's euch.![]()
MSI und Zotac hab ich gehört, kann das wer bestätigen?
Ok, interessant, danke! Wobei man nicht sehr wählerisch sein darf wenn mal welche verfügbar sindAlso ich hab auch gehört, dass die MSI Gaming X Trio leise sein soll.
Video ab 10:03 :
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"Out of the box extremely quiet".
Zur Zotac weiß ich leider nix.

Meine fiept nun überhaupt nicht. Es kann auch dein Netzteil zusammen mit der Karte fiepen. An einem Bequiet Dark Power Pro 500w und 750w und auch einem Corsair SFF750 Platinum fiept es nicht, an dem 600w Corsair SFF fiept es leicht. Eventuell entsteht ja ein Schwingkreis mit hörbarer Frequenz in manchen Konfigurationen. Ach an dem kleinen Corsair fiept jetzt die RTX2070S und auch die RTX2060S hat damit leicht gefiept, am Dark Power Pro 750w und auch am 550w wiederum gar nicht. Ist meine persönliche Erfahrung. Das 600w Corsair wird dann baldmöglich durch eine 750w Version ersetzt.viel glück alle karten fiepen wie sau ich hörte millterweile gut 12 stück xD kack gen

Absolut, auf dieses komische Display and der Seite der AORUS (70 EUR mehr als die Stix) kann ich gerne verzichten, aber dafür hab ich dann Karte bis Cyberpunk am 10 Dez (hoffentlich) raus ist und ich kann meine 2 Wochen Urlaub ab dem 23 November genießenalso über 1000 euro für ne 3080 is aber schon hart.

Berichte mal bitte ob bei dir das Dual Bios funktioniert.und konnte Heute eine
Mindfactory AORUS MASTER bestellen

Warum verkaufst du dann nicht einfach deine Gsync Monitore?Absolut, auf dieses komische Display and der Seite der AORUS (70 EUR mehr als die Stix) kann ich gerne verzichten, aber dafür hab ich dann Karte bis Cyberpunk am 10 Dez (hoffentlich) raus ist und ich kann meine 2 Wochen Urlaub ab dem 23 November genießen![]()
Ich bin hochzufrieden mit meinen beiden ASUS Monitoren die neben den technischen Qualitäten auch optisch einfach gefallen, dazu sind die Maße exakt identisch...verkaufen lohnt aus meiner Sicht nicht. Und ja ich fühle mich im nachhinein mit GSYNC Monitoren ein bischen verAppled....Warum verkaufst du dann nicht einfach deine Gsync Monitore?
So nutzt dich Nvidia nur wieder komplett aus.

Mach ich gerne wenn die Karte da ist. Ich freu mich riesig, 979EUR waren eh seit 5 Wochen bei Alternate gebunkert, wer weiß wie lange noch und jetzt mit 70 EUR aufpreis hab ich zum WE endlich ne neue Karte. YeeehaaBerichte mal bitte ob bei dir das Dual Bios funktioniert.

ich hoffe ich ärgere mich nicht zu sehr über den Preis der Ti, sofern dann ab 1. April ab Lager lieferbar![]()

Yep. Absolute no-go Grenze für mich, egal wie gut die Custom is.also über 1000 euro für ne 3080 is aber schon hart.

Doch. Darf man. Siehe oben.Wobei man nicht sehr wählerisch sein darf wenn mal welche verfügbar sind

Es ist halt sehr ähnlich wie mit der 3090. Paar % mehr Leistung(durch paar mehr Cores), paar GB mehr, paar hundert € mehr.
.gif)
.gif)