Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
Magst du Recht haben. Uncharted könnte auch so ein Kandidat für mich werden.
Detroit become human find ich jedenfalls echt klasse.
Auf AMD´s GPUopen-Website gibt´s nen Dreiteiler zum Port von der ursprünglichen PS4/OpenGL Version auf den jetzigen PC/Vulkan-Port.
Stehen auch ganz interessante Gründe für einen Entscheid pro Vulkan und gegen DX12 drin.
Macht richtig Bock auf mehr und ich hoffe Sony´s neuliche Investitionen in Abkommen mit Epic-Games bringen uns da noch mehr Material auf den PC.
Als PC´ler mit Xbox GamePass ist als ernst zu nehmende Konsole sowieso nur die PS5 im Spiel - na mal sehen^^
Detroit become human find ich jedenfalls echt klasse.
Auf AMD´s GPUopen-Website gibt´s nen Dreiteiler zum Port von der ursprünglichen PS4/OpenGL Version auf den jetzigen PC/Vulkan-Port.
Porting Detroit: Become Human from PlayStation® 4 to PC - Part 1
Porting the PS4® game Detroit: Become Human to PC presented some interesting challenges. This first part of a joint collaboration from engineers at Quantic Dream and AMD discusses the decision to use Vulkan® and talks shader pipelines and descriptors.
gpuopen.com
Macht richtig Bock auf mehr und ich hoffe Sony´s neuliche Investitionen in Abkommen mit Epic-Games bringen uns da noch mehr Material auf den PC.
Als PC´ler mit Xbox GamePass ist als ernst zu nehmende Konsole sowieso nur die PS5 im Spiel - na mal sehen^^