NVIDIA Ampere Laberthread

Was soll man den in dieser Zeit machen, wenn man dringend eine neue Graka braucht und die aber total überteuert bzw nicht verfügbar sind außer warten und aufs zocken verzichten?
 
Mindfactory hat übrigens schon den halben Tag mehrere 3070 und 3090 auf Lager. Vermutlich nur Zufall, aber vielleicht gehen die Zeiten wo jeder Preis gezahlt wird doch langsam zu Ende. Man wird ja noch hoffen dürfen.^^
 
Mindfactory hat übrigens schon den halben Tag mehrere 3070 und 3090 auf Lager. Vermutlich nur Zufall, aber vielleicht gehen die Zeiten wo jeder Preis gezahlt wird doch langsam zu Ende. Man wird ja noch hoffen dürfen.^^
Die habe ich auch gesehen, ich glaube aber mittlerweile haben viele eingesehen das eine 3070 für 600+€ kein guter Deal ist
 
3060 12GB wäre geil

endlich kommen se klar bei NV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
3060 12GB wäre geil

endlich kommen se klar bei NV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das wärs
 
gibts eigentlich irgendwelche karten mit dual bios? also von denen die grade lieferbar sind. ich find irgendwei keine, oder überseh ich da grade welche?
 
es geht mir darum dass ich u.u. das bios flashen möchte und da ist dual buios halt sehr praktisch falls was schief geht.
aber es hat sich eigentlich eh schon erledigt, ich hab mir grade die asus strix bestellt :-)
 
3060 12GB wäre geil

endlich kommen se klar bei NV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Niemals. Die 3070 hat 8gb. Warum werden immer irgendwelche twitterer die auf gut Glück spekulieren verlinkt.
 
Zurück