...P.S.: Ich habe auf der Straße übrigens noch niemanden gesehen, der über Fehler berichtet, die niemand kennt und die niemand finden kann.
Also mir fällt da ganz salopp, quasi locker aus der Schulter, ein Beispiel ein..
Wie war das mit den CPU-Bugs Spectre und Meltdown?
Das kannst du nicht wirklich verpasst haben!?
Bis zur Veröffentlichung konnte sie "jahrelang" niemand finden, selbst danach hat es noch gedauert bis Intel und AMD diese verifizierten..
Ob diese davon selbst wirklich nichts wussten wird wohl ungewiss bleiben. Würden sie ja nie zugeben und außerdem stünden alle beteiligten ja unter... na?... richtig: NDA
Und in einem "guten" NDA steht auch drin, dass man das NDA nicht bekanntgeben darf...

Allerdings hast du diese Personen bestimmt wirklich nicht auf der Straße gesehen.
Schon garnicht im geschlossenen Gebäude..
Ich wünsche mir von einer Redaktion wie euch ein stets objektives, unabhängiges und verantwortungsbewusstes Vorgehen.
Ihr seid (ob ihr wollt oder nicht) eben in DE in den Top 10 der Meinungsmacher (Influencer) für PC Gamer.
Und wer Spiderman gesehen hat, der weiß: Aus großer Macht folgt auch große Verantwortung!
(Danke an den Onkel von Peter Parker an dieser Stelle)
Den jahrelang aufgebauten und verdienten Respekt und das Vertrauen der Leser kann man in Sekunden verlieren.
Ich war seit der ersten Ausgabe Printed-Leser und habe über die Jahre die Redakteure kommen und gehen sehen,
mit angesehen wie das Magazin immer dünner und die Seiten immer weniger (oder bessergesagt die Werbung immer dominanter) wurden, mit Henner Schröder und Rossi gelacht, mit Marc entdeckt..usw..
meine erste Geforce (Gf2 MX400), den ersten Athlon (C 1400MHz)..usw schon durch eure Kaufempfehlungen und Bestenlisten ausgewählt, bis heute vertraue ich auf euer Wort.
Bitte zerstört das nicht!
Insofern bin ich meine Wünsche jetzt mal losgeworden, ich denke es geht einigen Lesern ähnlich!