Dr1val
Software-Overclocker(in)
Ja, da hast Du vollkommen recht. Ich habe gerade mal meine Rechnungen durchgeguckt: Habe das damals bei meiner 3080 Ti sogar so gemacht.Das hab ich gemacht. Immer per Express bestellen. Hatte die Karte einen Tag nach Release. Bei 2000 Euro+ interessieren 8 Euro für Express einfach mal überhaupt nicht.

Das freut mich zu hören! Bis auf das Werks-OC und dem Vierzack-Adapter sollten GS und "Non-GS" ja auch baugleich sein, wenn ich das richtig sehe. Ich gehe mal stark davon aus, wenn ich da jetzt ein 600W BIOS draufflashen und mir ein entsprechendes Kabel besorgen würde, dass das Ergebnis das gleiche ist. Siliziumqualität bzw. Chip-Güte werden am Ende sowieso das Zünglein an der Waage sein.Ansonsten ist die Gainward perfekt. Da gibts nix zu meckern. Die Unterschiede zwischen Partnermodellen ist vernachlässigbar.
Hauptsache die Karte ist in Ordnung und fiept/rasselt nicht. Ich habe zudem auch noch keine Erfahrungen mir Gainward...
Naja, erstmal darf jetzt kein Storno kommen und die Karte muss versendet werden. Alle anderen Sorgen sind Zukunftsmusik.

Carpe diem.Hab ja gesagt, "bis dahin ganz viel Spaß mit euren proprietären Spielgeräten".