Nvidia 780TI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidschu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wird die 290X sterben bevor sie auf dem Markt ist?
Nvidia hat vor einigen Sekunden die GTX 780ti vorgestellt...
Was planen die Grafikingeneure?
Ist es nur eine übertaktete 780 oder kommt neue Hardware und vorallem...
Was wird aus dem Titanen?
Quelle: TWIMTBP Livestream

Ich denke man wird die Titan überholen.
Denke da an Gk 110, 15 SMX, 384 Bit Speicher, 7000 Mhz Speichergewschindigkeit, dafür nur 3 Gb Speicher sowie beschnitte DP Leistung.

Wird die 290X sterben bevor sie auf dem Markt ist?
Nvidia hat vor einigen Sekunden die GTX 780ti vorgestellt...
Was planen die Grafikingeneure?
Ist es nur eine übertaktete 780 oder kommt neue Hardware und vorallem...
Was wird aus dem Titanen?
Quelle: TWIMTBP Livestream

Nvidia hat echt Probleme, gtx 780ti ich verliere immer mehr Interesse an nvidia,hauptsache kohle , die wird dann zwischen 780 und titan liegen selbst wenn sie 5 % schneller als die titan ist ,was soll der mist nvidia, die sollen lieber gescheit am 20nm verfahren arbeiten ,und nicht alle 6 monate irgenden einen mist raus bringen.:daumen2:

Nvidia hat echt Probleme, gtx 780ti ich verliere immer mehr Interesse an nvidia,hauptsache kohle , die wird dann zwischen 780 und titan liegen selbst wenn sie 5 % schneller als die titan ist ,was soll der mist nvidia, die sollen lieber gescheit am 20nm verfahren arbeiten ,und nicht alle 6 monate irgenden einen mist raus bringen.:daumen2:

Mit etwas 'Glück' tun sie den Roten somit langfristig einen Gefallen und kommen sprichwörtlich auf den Boden der Tatsachen zurück. In Aussicht steht dies allerdings gerade absolut nicht.

Andere interessant Infos wie z.B. G-Synch, ein im Monitor verbautes Feature das Lag und Tearing verringert und beinahe eliminiert jedoch nur Mit keppler und schneller läuft.
Außerdem ein verbessertes Shield- Streaming das nun auch externe Controller und 1080p unterstützt und so im ganzen Haus, auf alle HDMI Geräte streamen kann. :huh::huh::huh:
Was soll denn das werden?

Solange AMD alle paar Monate nur nachzieht wird das so weitergehen. Intel treibt es doch genauso. Da die Konkurrenz fehlt gibt es eben technologischen Stillstand par excellence. Da fehlt einfach ein dritter im Bunde. Zutrauen könnte man so etwas wohl nur IBM oder Samsung, aber die scheinen wohl kein Interesse daran zu haben in diesem Bereichen mitzuwirken. Wieso auch, wenn alle stets das neue Smartphone kaufen wie die Irren.

Wieso sollte die R9 290x sterben, bevor sie rauskommt?
Es werden bestimmt noch R9 290x Karten im Custom Design rauskommen, die dann von Werk OC sind.
Ich halte den Release einer 780TI für eine zu hektische Reaktion. Nach den geleakten Benchmarks ist Nvidia auch gegen die neue AMD generation von der Leistung her gesehen, nahezu bzw. nicht im Rückstand.
Wenn dann ist das einzig vernünftige, eine Karte herauszubringen, die die Titan überholt, wobei die dann auch ordentlich teuer sein wird, oder die Titan gar ersetzen wird. ..

der schmuuuu mit den neuen karten verstehe sowieso wer will hab mir vor 1 woche nee HD7970 matix für 259€ geholt die tut es auch;)

warum muss es denn immer so viel geld sein???????

neue Karten :what: ?
Ich seh nur neue Namen für fast 2 Jahre altes Zeug.
Und die R9 290x ist auch nicht der Leistungssprung den man nach so langer Zeit erwatet.
Nvidia kann im übrigen bringen was sie wollen, so lange Sie ihre Mondpreispolitik fahren schau ich die Teile nicht mal an :daumen2:

Rosamunde? Macht die auch in Hardware? Ach nee, ... Pilcher ... von deren Produkten bekommt man nur Hirnerweichung. :)

Hm... na, dann bin ich mal gespannt. Noch ein Kastraten-Zwergtitan? Wenn das mit dem Preis stimmt, käme ich mir als potentieller Kunde veralbert vor. Für die Kohle verlange ich das volle Paket.
Ist aber bestimmt mal wieder virales Marketing von NV. Gerüchte streuen, um die Leute weiter in der Warteschleife zu halten, damit sie ja nicht zu AMD überlaufen. ;)
Ein Preisgerücht von 900$ - wenn sie dann kommt, kostet sie real 600$ und die Lemminge freuen sich und kaufen wie blöde. :devil:
Und AMD senkt den Preis der 290X.
Danke nVidia! :hail:

AMD ist wohl sehr gut aufgestellt, wenn Nvidia jetzt schon auf Verbesserungen setzen muss.
Ich finds gut.:daumen:
Spannend hoch 10.
Wer weiß, vielleicht kontert AMD den Konter ja wieder mit noch besseren Karten, eventuell sogar günstigeren Preisen. Wobei ich das nicht begrüßen würde; sie brauchen die Kohle aus dem enthusiastischen Segment.

Na ja, vorgestellt wurde noch nichts, sondern lediglich auf der Facebook-Seite angekündigt, das dazu bald Info's kommen. Na ich denk mal eine übertaktete GTX 780 mit hoffentlich angepassten Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück