Undtot
PC-Selbstbauer(in)
Blizzard hat soeben eine dringende Warnung an alle Besitzer einer NVIDIA-Grafikkarte ausgegeben, was wohl die meisten Spieler sein dürften.
Die kürzlich erschienene Treiberversion 196.75 (WHQL-certified driver) verursacht aufgrund einer Fehlsteuerung des Lüfters eine Überhitzung eurer Grafikarte, wenn der Treiber zusammen mit WarCraft 3, World of WarCraft oder der laufenden StarCraft 2 Beta ausgeführt wird.
Die kürzlich erschienene Treiberversion 196.75 (WHQL-certified driver) verursacht aufgrund einer Fehlsteuerung des Lüfters eine Überhitzung eurer Grafikarte, wenn der Treiber zusammen mit WarCraft 3, World of WarCraft oder der laufenden StarCraft 2 Beta ausgeführt wird.
.gif)

Haste schon 2.
^^

die können das ruigh drinnen lassen, ist mir sowie so noch ein rätsel wie man seine ganze jugend mit so nen dämlichen Spiel verschwenden kann, naja vlt finde ich am Pfad des Lebens eines Tages die erleuchterung 

ich sitz vor dem kastel egal was darin läuft!
Ich habe unter Win7 seit dem neuen Treiber offter Fehlermeldungen, das der Treiber einen Fehler verursacht (GTX260) und nicht mehr funktioniert. Bin wieder einen Treiber zurück, nun geht alles wieder. Habe ich mit ATI aber nie gehabt so was. Spass bei Seite alle Treiber haben ab und an probleme