Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzt ihr Steam, EA Origin, Good Old Games und Co.?
Wenn Du die neuesten patches haben willst, ohne die das Spiel nicht bugfrei läuft , ja. Oder kennst Du einen anderen Weg , um an Patches für Skyrim zu kommen ?
Hab mir nichts Böses ahnend Metro 2033 beim Saturn gekauft und musste um spielen zu können ein Steam-Account erstellen. Da war ich nicht happy. Aber seit der Weihnachtsaktion möchte ich es nicht mehr missen, auch wenn mir die AGB überhaupt nicht gefallen.
Steam, und das nutze ich auch nur um spiele zu registrieren... (skyrim, duke nukem) gekauft wird nach wie vor im mm oder anderen geschäften... wenn es nach mir ginge, würde ich keiner dieser dienste in anspruch nehmen...
[x] Steam und Origin; Origin nur, weil EA sich angeblich verbessern will. Mal schauen wie sich das entwickelt, im Normalfall ziehe ich eine "ordentliche" Online-Aktivierung der ständigen DVD-Nutzung vor.
Ich nutze Steam,WA Origin und Windows für Games. Allerings auch wirklich nur,weil es sonst unmöglich ist,gewisse Spiele zu Spielen. Das ist der völlige abtörner, was die Hersteller und Vertreiber den Menschen die bock auf Ihre Spiele haben, da zumuten.
[X] EA Origin
hab mich mal nach dem spionagehype informiert und gesehen, das dort weniger rumgeschnüffelt wird, wie bei steam und co.! oder sagen wirs es mal so-> garnicht!
da ich neben BF3 auch noch BFBC2 und BF2 inkl. DLC´s benutze ist mir das programm ganz lieb.
schei.... auf nen schnäppchendownload über steam. das gibts woanders auch billig.
Ich nute nur Steam
Origin flog bei mir von der Platte und werde ich auch nie mehr benutzen.
Hab mir sogar BF3 extra für PS3 geholt damit ich mir spyrigin nicht auf die Platte tun muss.
Joa, Origin spioniert echt kaum bis nichts. Die ganze Panikmache damals ist alles widerlegt. Origin empfinde ich trotzdem als Zwang, weil ich BF3 bei Steam haben wollte