Nutzt ihr Paypal ?

Nutzt ihr Paypal


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
D

Disneyfreund

Guest
Nutzt ihr den Online Zahlungsdienst Paypal ?

Primär nutze ich Ihn als Käufer.
Obwohl ich auch mal was verkauft habe, bei Ebay, mit Paypal-Zahlung.

Ich nutze es, weil es eine sichere Zahlungsmöglichkeit ist.
Wenn ich was bezahlen will oder mich einloggen will,
muss ich nach den einloggen erst einen Code eingeben, den ich auf mein Handy per SMS kriege(Code nur kurze Zeit gültig).
Nach der Eingabe des Codes bin ich dann erst eingeloggt.

Der nächste positive Punkt ist, dass nicht alle meine Kontodaten kriegen, sondern nur Paypal.

Die einzigen Negativen Aspekte sind mMn das einzahlen vom Paypal Konto auf das Bankkonto, die Gebühren beim Verkaufen und eventuell der Kundendienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv NEIN

Weder als Verkäufer noch als Käufer. Der Saftladen kann mir mit dem sichererereren Bezahlen gestohlen bleiben.
 
[x] Sonstiges (Bitte Kommentieren)
Hatte bisher keinen Grund es zu nutzen
 
ist eine top sache ! damit lässt es sich topt E-shoppen :D

Und als Käufer hat man 4 Wochen Zeit seine Kohle einfach zurückzuziehen . :daumen::daumen::daumen:

Besser wie überweisen oder sonstige Möglichkeiten !
 
[X] Nein
Aber jetzt, als ich mein Kreuz machte, stellte ich mir die Frage: Warum erteile ich einen so frischen Forenmitglied überhaupt eine Antwort?
 
Danke für eure Antworten und für eure Teilnahme schonmal:daumen:.

[X] Nein
Aber jetzt, als ich mein Kreuz machte, stellte ich mir die Frage: Warum erteile ich einen so frischen Forenmitglied überhaupt eine Antwort?

Danke auch dir für deine Antwort und Teilnahme.

Weil jeder mal neu war;).
Also wenn ich 20.000 Beiträge habe oder 100 wo ist der Unterschied ?
Bin ich dann ein anderer Mensch ?
Bin ich mit 20.000 Beiträgen etwas besseres als andere ?
Bin ich weil ich 1 Jahr statt 2 Monate hier bin etwas besseres ?
Außerdem wenn jemand neues ein Problem hat, helfe ich Ihm nicht, nur weil er neu ist ?

Denk mal über diese Fragen ganz Ihn Ruhe nach.

Außerdem:
Ich kann ja auch in einem anderen PC-Forum vielleicht 20.000 Beiträge haben und davon weißt de nichts:schief:.
Oder war mal vor Jahren hier im Forum aktiv, kannst de das wissen ?

Ich weiß nur eins:pcghrockt:.
Ich bleibe hier im Forum.
Weil wenn einer Unfreundlich ist, heißt das nicht, dass alle Unfreundlich sind.
Hier gibt es auch sehr viele nette und hilfsbereite Leute:daumen:.

PS:
Keiner Zwingt dich zu Antworten;).
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] Ja, als Käufer
Für Online Shops genau perfekt ;)
Falls es mal probleme geben sollte, kann man sein Geld zurückholen. Mehr brauch ich nicht ^^

[X] Nein
Aber jetzt, als ich mein Kreuz machte, stellte ich mir die Frage: Warum erteile ich einen so frischen Forenmitglied überhaupt eine Antwort?
^

Das war jetzt natürlich sehr unhöflich. Hoffentlich bist du im Real Life nicht so zu Menschen, die du nicht kennst.
 
[x] Nein

Ist mir zu kompliziert. 1 Onlineshop (da kauf ich den meisten Kleinkram) hat meine Kreditkartennr. ansonst Nachname (trotz manchmal horrender Kosten) und da wo wirklich Asche fließt, habe ich Kd.Nr und kann auf Rechnung einkaufen.:D
 
[X] Ja, als Käufer.

Ich finde es besonders praktische bei Online-Shops, bei denn ich noch nie zuvor bestellt habe und ich nicht gerne für's Bezahlen nochmal extra zahle :D Aber für große / teure Sachen kaufe ich wie T-Drive lieber auf Rechnung.
 
[X] Ja, als Käufer
Vor allem aus dem Grund weil viele Firmen, besonders amerikanische und digitale Händler, keine Überweisung / Lastschrift/ Nachnahme akzeptieren. Dann bleiben oftmals nur Kreditkarte und Paypal übrig.

Dazu muss man aber sagen, Ersteres wäre zumindest beim Downloadhandel unpraktisch wegen dem Zeitaufwand. Letzteres wäre bei Digitalverkäufen gar nicht möglich.
 
[x] Ja, als Käufer und Verkäufer

Bei Ebay als Käufer und Verkäufer.
Und auch auf anderen Plattformen da es einfach sehr angenehm ist damit zu Bezahlen.
 
Zurück