Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzt du bei deinem Browser einen Werbeblocker wie Adblock?
Ich surfe meistens mit werbeblocker weil mir die werbung z.B. bei pcghx aufn sack geht (besonders die mit Sound)
Ich klicke sowieso nie auf werbung oder lasse mich von der beeinflussen
[x] Ja, bin Opera-User und nutze Opera, sonst nichts.
Worauf zielt die Frage ab?
Ob Werbung geblockt wird (JA) oder ob extra Werbeblocker wie Adblock eingesetzt werden (NEIN)?
Ich nutze den Firefox mit AdBlock aber da sind diese ganzen Werbefrizzen selber schuld. (eure Seite ist nicht anders war der Hauptgrund warum ich in habe)
Wenn Werbung auf einer Webseite selber ist hab ich kein Problem damit und bräuchte keinen Werbeblocker.
Doch die müssens ja überteiben so das man nix mehr aufrufen kann wo nicht gleich mal paar Popups aufgehen.
Und es langt ihnen auch nicht das diese am Anfang einmal kommen wenn man die Webseite das erste mal betritt. Nein es muss bei jedem Klick der selbe Dreck aufgehen.
Manchmal ist weniger mehr und ich danke Adblock das ich mir den ganzen Müll nie mehr antun muss.
[x] Ja, bin Firefox-User und nutze einen Werbeblocker (u. a. Adblock)
[x] Ja, bin Opera-User und nutze einen Werbeblocker
[x] Nein, nutze beim Internet Explorer keinen Werbeblocker (auf Arbeit )
Hab keine Lust Fenster wegzuklicken, Leistungshungrige Flashanimationen zu bestaunen und wenn ich irgendwo noch was mit "Sound" ertragen muss, bekomme ich die Krätze.
Werbung wäre ja eine Sache, aber was man alles vorgesetzt bekommt ist allzu oft einfach nur eine Frechheit.
[X] Ja, bin Firefox-User und nutze einen Werbeblocker (u. a. Adblock); - und die Bitdefender Antiphishing Toolbar, welche seit dem Update auf Firefox 5.0 erstmal wieder wochenlang
inkompatibel ist,