ich558
Volt-Modder(in)
Nur jeweils 1 von 2 Monitoren auswählbar
Hi,
vor längere Zeit habe ich zu meinem 20" TFT noch einen 17"TFT dazugestellt. Der große lies sich auch problemlos auf den kleineren erweitern.
Nun wollte ich das selbe Spiel nochmal wiedeholen aber jetzt ist nur noch jeweils ein Monitor in der NV Systemsteuerung auswählbar wobei der andere dann im Standby bleibt.
Sprich der 20 Zöller ist an der 17 aus und umgekehrt.
Hier ein Bild. Ich hoffe mir kann da jemand helfen
mfg
Hi,
vor längere Zeit habe ich zu meinem 20" TFT noch einen 17"TFT dazugestellt. Der große lies sich auch problemlos auf den kleineren erweitern.
Nun wollte ich das selbe Spiel nochmal wiedeholen aber jetzt ist nur noch jeweils ein Monitor in der NV Systemsteuerung auswählbar wobei der andere dann im Standby bleibt.
Sprich der 20 Zöller ist an der 17 aus und umgekehrt.
Hier ein Bild. Ich hoffe mir kann da jemand helfen

mfg

