Nur DSL Vertrag Telekom / 1&1

BeaM2014

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jo Leute,

Weiß jemand ob es bei der Telekom oder bei 1&1 einen Vertrag gibt, bei dem man nur DSL (am besten mit einer 50.000er Leitung) erhällt, was nicht gedrosselt wird und bei dem es keine Zusätze wie Telefon oder TV gibt?
Ich hab mich jetzt mit diversen Tarifen beschäftigt finde aber nichts derart brauchbares. Im übrigen sollte das Paralel mit einem Anderen bereits abgeschlossen Telekomvertrag kombinierbar sein...

Wenn du unter 25 Jahre alt bzw Azubi/Student bist, bekommst du die 50.000 Leitung für mtl. 35 € + 10% Rabatt wenn du das Ganze online abschließt. Festnetz ist aber immer mit dabei!
Gedrosselt wird aber nicht! (Keine Ahnung weshalb das immer noch in den Köpfen herum geistert -.-)

http://www.telekom.de/privatkunden/...ivatkunden/internet/junge-leute-und-studenten

Kombinierbar ist das Ganze nicht ABER!!! wart am besten bis zum 5 September ab. Da kommt etwas neues! :D

Naja das mit der Drosslung steht teilweise in dieses Tarifen drinne, drosslung z.B ab 10000 MB, und das reicht bei mir nicht alzulange :D
Die Hotline bzw. die deppen die da sitzen sind meistens ziemlich schwer von begriff und raffen nicht was ich haben will, wollen mir stattdessen immer irgendwelche anderen verträge andrehen -.-

Wie meinst du das mit am 5. September kommt was neues?

Warum Wucher? Mal ganz im ernst , auf Preise gucken ist ja OK, aber erwarten das die Anbieter einem alles hinterher werfen und verschenken ist schon hart. 22,50 für 16 M ist Wucher , was ist denn dann ein angemessener preis für 50M , 24 Euro und am besten doppelflat ?
Klar das keiner ausbaut da die margen ja immer geringer werden die wieder investiert werden können . aber sich dann beschweren und jammern das nicht ausgebaut wird. Man mus ja nicht den höchsten preis bezahlen, TU ich auch nicht , aber im Mittelfeld kann man schon bleiben und nicht erwarten das man alles geschenkt bekommt
Ist das eine Mentalität mittlerweile in Deutschland

Ne, finde solch eine Aussage lächerlich . ein provider zahlt ca 13 Euro im Monat an die Telekom für die Leitung, vom Rest der Übrig bleibt mus der traffic, Strom, Miete der kollokation, Firmengebäude , Mitarbeiter und steuern bezahlt werden und im besten Fall sollte ja auch was Uhrig bleiben als Gewinn der evtl auch wieder investiert werden soll.
Ist man Telekom KD mus keine Miete für die Leitung bezahlt werden aber die Telekom hat einen größeren Wasserkopf der bezahlt werden mus , alles weitaus grosser und auch von dem Geld müssen Rücklagen geschaffen werden für das Netz.
Wie gesagt, man mus nicht unbedingt zum teuersten Anbieter gehen, aber vllt sich in der Mitte befinden und evtl Anbieter wählen , sofern möglich , die selber auch ausbauen. 1&1 zB ist ein Witz Verein, die machen einfach mal NICHTS für den Netzausbau. Wie denn auch ? Kaufen sich ja überall nur ein und haben keinerlei eigene Technik .

Ich zahle 35 Euro für eine 50\10M doppelflat bei einem regionalen Anbieter. Das ist OK. Hätte es auch gut 10 Euro günstiger haben können , aber warum? Das ist ein regionaler Anbieter der selber auch schwer Netzausbau betreibt für vdsl

Naja das mit der Drosslung steht teilweise in dieses Tarifen drinne, drosslung z.B ab 10000 MB, und das reicht bei mir nicht alzulange :D
Die Hotline bzw. die deppen die da sitzen sind meistens ziemlich schwer von begriff und raffen nicht was ich haben will, wollen mir stattdessen immer irgendwelche anderen verträge andrehen -.-

Wie meinst du das mit am 5. September kommt was neues?

Wo wird bitteschön gedrosselt?
Was du meinst sind die via Funk Tarife! Das läuft ja auch über das mobile LTE Netz und nicht über das übliche Festnetz. :ugly:
http://www.telekom.de/privatkunden/internet/komplettpakete/-/call-und-surf-comfort-via-funk

Wir sprechen aber von Festnetz!!! Sprich dem hier:
http://www.telekom.de/privatkunden/internet/komplettpakete/junge-leute-und-studenten

So und dann zeig mir bitte mal hier, wo da was von Drosselung bzw einem Datenvolumen steht. :ugly:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42428.pdf

Das mit dem 5 September muss du schon abwarten. Tarife werden wohl umgestellt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück