Nur Direktkauf bei manchen Geräten ?

DerD4nnY

Freizeitschrauber(in)
Nur Direktkauf bei manchen Geräten ?

Hey Leute,

gibt es manche Smartphones nur direkt zu kaufen ohne Vertrag ? Suche das Nexus 6P , Zenfone 3 etc. aber Telekom , Vodafone und Co bieten sowas irgendwie nicht an.

Könnt ihr mir da helfen ?

AW: Nur Direktkauf bei manchen Geräten ?

Ich habe da ja nachgefragt und zurzeit bieten sie das nicht an ... daher frage ich ja ob es diese Handys nur per Kauf gibt und nicht über Provider

Ich habe da ja nachgefragt und zurzeit bieten sie das nicht an ... daher frage ich ja ob es diese Handys nur per Kauf gibt und nicht über Provider

Dann schau dir mal den Post Nr. 2 an, da hat der Member DKK007 einen Link angehangen wo du das Handy ohne Kartenvertrag kaufen kannst. Amazon ist auch mit dabei ;)

Es ist so einfach. Der Handyvertrag inkl. Hardware ist im Endeffekt das Selbe wie ein Privatkredit. Und wenn du als letzteren keine sub 1k€ bekommst dann solltest du es auch über einen Provider sein lassen weil du offensichtlich zu wenig Gehalt bekommst um dir ein High-End Smartphone zu leisten.

Naja dann hätte ich 2 Seperate Verträge. Einmal das Handy per Kredit und dann die SIM. Dann ggf. noch Versicherung fürs Handy.... also n Komplettpaket beim Provider wäre ja nicht schlecht

Zurück