• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

nun wird es aber wirklich zeit für neuen pc für ca 1.500 €

AW: nun wird es aber wirklich zeit für neuen pc für ca 1.500 €

die von einem anbieter der ins hirn geht hoffe der hinweis ist hier erlaubt ohne gleich wegen schleichwerbung verklagt zu werden....da sind in meinem "mind" set keine kabel im lieferumfang aufgeführt

auch wenn ich mal die "hard" fakts eines anderen anbieters lese steht da nicht:

1 x Stromversorgung: ATX, 24-polig, mit abnehmbarem 4-poligem Aufsatz ¦ 1 x 8-poliger +12V-Stromanschluss mit abnehmbarem 4-poligem Abschnitt ¦ 2 x 8-poliger PCI Express-Stromanschluss mit abnehmbarem 2-poligem Abschnitt ¦ 3 x interne Stromversorgung, 4-polig ¦ 9 x 15 PIN Serial ATA Power ¦ 1 x 4-Pin-Mini-Stromversorgungsstecker
Zubehör im Lieferumfang: Kabelbinder, Rändelschrauben

Also, damit kann ich nichts anfangen.
Um welches Teil geht es denn?

Klingt nach Netzteil, nur was willst du da jetzt wissen?

Das weiß nur er. ;)

Also, falls die Frage darauf zielt, ob das Netzteil auch alle Kabel hat, die man so braucht, kann ich dir sagen, dass das Netzteil selbstverständlich alle Kabel hat, die benötigt werden.
Wäre auch blöd, wenn nicht. :ugly:

sorry für meine unvermögen:
ich möchte wissen, ob alle kabel die ich benötige bei dem system dabei sind...

meine beschreibung bezog sich auf das von angesprochene netzteil (bei den beiden anbietern steht bei der produktbeschreibung nichts von mitgelieferten stromkabeln zum anschluß an die pc komponente)

ich möchte bei meinem zusammenbau nicht wieder den gleichen fehler machen, wie beim ersten mal = es fehlte nur ein kabel und das war echt ärgerlich

danke für eure geduld

Geht es um das E10 mit 500 Watt?
Da sind natürlich alle Kabel dabei. Keine Sorge.

jup korrekt und letzte frage:

reichen die 500 watt vom netzteil aus, sind da genug stromreserven für das system auch bei einem späteren update vorhanden?

Hallo torkol,
habe von den jungs schon zwei angeschrieben, doch noch keinen rückmeldung erhalten (gut ding will weile haben)
danke für Deinen hinweis

so männer, da hat der alte mann nochmal etwas drüber geschlummer und heute seine bestellung rausgegeben und ja ich elender wurm und unnützes ungeschicvktes häuflein elend....lasse mir den pc auch gleich für 30 € beim lieferanten zusammenbasteln! :wall:
asche auf mein haupt :hail:
doch 6 stunden freizeit ergeben 5 € die stunde, da kann ich auf meinem grundstück effektiver und produktiver als 5 € sein :nicken:
damit reicht es auch mit den kleinen bewegten männchen!

nun noch ne frage an die spezies: muß ich das ding danach nocheinmal auseinandernehmen oder kann ich den bastlern des händlers der sehr hard ware von a nach b versendet vertrauen?

Euch von ganzem herzen meinen dank für die tolle unterstützung und begleitung, das teilen von leid und erhellen meiner unwissenheit...danke
Euer nun etwas glücklicherer thomas

nun wird es aber wirklich zeit für neuen pc für ca 1.500 €

Zur Qualität der Zusammenbau-Services kann ich nichts sagen. Aber entnehme ich deinem Post richtig, dass du bei Hardwareversand bestellt hast?

Naja mach das Seitenteil auf und schau dann rein. Meist kannst du die Kabel noch mit Bindern ordentlich legen.

Über prüfe die Kabel etc einfach. Wenn was unklar ist meld dich einfach hier :)

Hallo Männer und ausdrück auch die lieben Frauen,

nun habe ich meine Ware erhalten und hatte bei besagtem Hardware-Versand auch den Zusammenbau für 30 € mitbezahlt, muß jedoch feststellen, daß der von mir bestellte Kühler nicht eingebaut wurde!!! Das Ärgert mich total, da ich mir das basteln und schrauben für besagten 30 € Beitrag ersparen wollte! ich findes so ein verhalten echt frech, da nirgendwo eine Erklärung zu finden ist, daß dieser Kühler nicht eingebaut wird und ich hatte dreimal Kontakt mit den Jungs da es nun ein anderes Netzteil geworden ist.
Bei der Bestellung waren alle Produkte verfügbar und auf Nachfrage von mir gab es auf einmal Probleme.
Erst waren zwei Komponente nicht da!
Dann fehlte aufeinmal das Netzteil und keiner konnte mir sagen, wann das Ding am Lager ist...ergo Netzteil getauscht gegen: Sharkoon SilentStorm SFX Gold / 500 Watt fully modular power supply, 80+ Gold

Daraus ergeben sich nun wieder Fragen:

1) ist es normal daß der Kühler nicht eingebaut wird und man vorher darüber nicht informiert wird? ( es handelt sich um diesen Kühler:Thermalright HR-02 Macho Rev.B )
2) ist das Netzteil eine sinnvolle Alternative? nun ist ein Sharkoon SilentStorm SFX 500 Gold - Stromversorgung - 500 Watt eingebaut ursprünglich war es ein: be quiet! STRAIGHT POWER 10 500W

bin echt stinkig und am überlegen den ganzen Kram an den Händler zurückzusenden, da ich so ein verhalten absolut nicht leiden kann!

Euch einen sonnigen Tag und Danke für Eure Infos

Thomas
der der gerade stinkig ist:wall:

Ja, weil der Kühler schwerer als deren Maximalgewicht ist.
Die wollen Schäden beim Transport vermeiden.

Wieso hast du denn nicht auf das E10 gewartet oder gefragt, bevor du einfach ein anderes bestellst?
Zu dem Sharkoon Netzteil speziell kann ich nix sagen, allerdings steht es schon mal nicht in der PCGHX Liste für empfehlenswerte Netzteile.

Hallo Markus,
ich wollte den PC vor Weihnachten hier haben und mir konnte keiner den Liefertermin für das be quiet sagen! auch nach drei Tagen warten und erneutem anruf!

das mit dem Kühler kann ich nachvollziehen, nur weist mich keiner daraufhin und das finde ich einfach frech auch auf der internetseite habe ich keinen hinweis auf diese vorgehensweise gefunden.

hätte ich das gewust, hätte ich einzelteile bestellt und somit das system zu hause zusammengebastelt (es geht mir bei geschäftlichen transaktionen um klarheit, da kann ich mich auf dinge einstellen und weiß was ich bekomme, anders ist immer doof und hat so seinen beigeschmack!

Hallo Markus,
ich wollte den PC vor Weihnachten hier haben und mir konnte keiner den Liefertermin für das be quiet sagen! auch nach drei Tagen warten und erneutem anruf!

das mit dem Kühler kann ich nachvollziehen, nur weist mich keiner daraufhin und das finde ich einfach frech auch auf der internetseite habe ich keinen hinweis auf diese vorgehensweise gefunden.

hätte ich das gewust, hätte ich einzelteile bestellt und somit das system zu hause zusammengebastelt (es geht mir bei geschäftlichen transaktionen um klarheit, da kann ich mich auf dinge einstellen und weiß was ich bekomme, anders ist immer doof und hat so seinen beigeschmack!

Dann zurück mit dem ganzen Ding und nochmal bestellen.
Wenn du Glück hast, ist der genau am 24. da, wenn du Pech hast, halt vorher oder nachher.

Die weisen schon darauf hin, aber nicht mit einem 3km² großen Popup-Fenster.

Hallo Markus,
danke für den Hinweis, in meiner Brust schlagen nun zwei herzen ganz laut! nochmal streß, mit zurücksenden und warten usw...oder behalten! Ich warte nun einfach mal die reaktion von hardewareversand zu meinem problem ab.

Ich hatte meine Entscheidung zum Netzteil auf Arbeit sehr kurzentschlossen treffen müssen und da auch nur kurz nach bewertungen bei einem riesen mit A als kurze orientierung machen können.

Daher meine Frage an die Wissenden, hat jemand anderes noch infos zum Netzteil?
ist es Vergleichbar?

Euch meinen dank

Also Bewertungen sind bei Netzteilen eine seeeeeehr gefährliche Sache.

Wieso hast du denn ein SFX Netzteil genommen?`
Es gibt kein SFX Netzteil, das brauchbar ist. Deswegen steht auch keins in der Liste.
Kannst du noch mal sagen, was du jetzt alles an Hardware hast?

Zurück