Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

AW: Nuka Dark Rum: Bethesda verärgert Fans mit Plastikflasche für 80 US-Dollar

Aber wieso gehst du so ab und redest gleich von beschissen? Bschiss ist hier mal garnichts. Ich sehe zum ersten keinerlei Meldung das man den Rum in einer hochwertigen Glasflasche bekommen. Davon geht nur jeder aus bei 80€ und als zweites ist die Flasche ja nicht leer sondern es ist tatsächlich Rum drin der auch bekantermaßen nicht grad günstig ist. .

Also, das hängt ein wenig davon ab wie man diesen Satz hier interpretiert

"Nuka Dark Rum shares the same look as the other bottles of Nuka-Cola but a black color and a simplistic label."

Ich finde den Satz kann man schon so interpretieren, das man eine Flasche im typischen Fallout Look bekommt. Stattdessen bekommt man aber nur eine normale Flasche mit einer Plastikhülle drum herum. Andrerseits, wenn man spitzfindig ist, ausdrücklich gesagt haben sie es nicht. Klarheit sieht jedenfalls anders aus, und Kundenzufriedenheit generiert man so sicher auch nicht. Und bezüglich des Wertes des Rums, nun ja - geht ab 6 - 7- Euro los, nach oben natürlich keine Grenzen. Schwer zu sagen wie gut/teuer der Rum in der besagten Flasche ist.

Plastik passt eher zum Endzeitszenario anstatt schneller zerbrechliches Glas durch die trostlose Gegend zu schleppen.
Also passt es doch auch zum Game.

Naja nicht wirklich, Plastik spielt in der Welt von Fallout eigentlich kaum eine Rolle, da ist alles aus Glas, Metal oder Holz.

Genau das ist so komisch an der Nummer. Der ganze Stil der da gefahren wird ist so die Blütezeit von Tupperware gewesen und dann kein Kunststoff? Das ist schon sehr fragwürdig.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Ach du *******,ich Sammel hochwertige Rums und Whisky und sowas gehört nicht in eine Plastikflasche.Das ja abartig,Plastik kann den Inhalt über Kurz oder lang Schaden.Wenn der wirklich Hochwertig ist und eine anständige Destilation und Fassreifung hatte kommt der niemals in eine Plastikflasche.

Das ja Abartig.

Zuletzt bearbeitet:

@ Asuramaru
Deswegen ist der Rum ja auch in einer 08/15 Glasflasche. Das Plastik ist lediglich eine Art Verkleidung drum herum.

Die Schuld darf dieses Mal jedoch nicht bei Bethesda selbst gesucht werden. Verantwortlich für das Design ist die Firma Silver Screen Bottling

Ahso, Bethesda hat das nicht in Auftrag gegeben. Und sie sind nicht zum billigsten Hersteller gegangen. Und es sind nicht sie die 80$ dafür verlangen.

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Glasflasche allein nicht dramatisch genug für den Look, den wir erzielen wollten, ausgesehen hätte. Wir wollten etwas Großes und Mutiges für die loyale Fangemeinschaft - etwas, dass das Spiel ehrt."

Marketing geschwurbel. Wobei es das Spiel schon ehrt, schließlich reiht es sich gut in die ganzen Fauxpas der letzten Zeit.

Und das es sich bei dem Rum um hochwertige Ware handelt, ist eh ausgeschlossen, schließlich ist es Merchandise.

Letztlich habe man mehr als 100 Stunden in den Code der Prototypen aus dem 3D-Drucker investiert.

Bethesdas Scherze finden einfach kein Ende. Unglaublich feststellen zu müssen, was da für Idioten arbeiten. Mein Bild von Bethesda wird gerade vollends zerstört.

Plastik passt eher zum Endzeitszenario anstatt schneller zerbrechliches Glas durch die trostlose Gegend zu schleppen.
Also passt es doch auch zum Game.

Komm doch jetzt nicht mit Logik daher...

Der Pöbel will Schreien, Zetern und selbst über den kleinsten Dreck Jammern, völlig ungeachtet der Tatsache das 99,9% des Pöbels die Flasche noch nie in echt gesehen hat....

Das äußere der Flasche ist Plastik, mimimi
100h Design für was den? Ich mach Minecraft Thumbnails in 2! mimimi
Die verdienen da voll viel dran!11

Man merkt jeden Tag mehr, Reddit ist Krebs.

Komm doch jetzt nicht mit Logik daher...

Der Pöbel will Schreien, Zetern und selbst über den kleinsten Dreck Jammern, völlig ungeachtet der Tatsache das 99,9% des Pöbels die Flasche noch nie in echt gesehen hat....

Das äußere der Flasche ist Plastik, mimimi
100h Design für was den? Ich mach Minecraft Thumbnails in 2! mimimi
Die verdienen da voll viel dran!11

Man merkt jeden Tag mehr, Reddit ist Krebs.

Komischerweise hat Plastik bis zu Fallout 4 keine Rolle im Universum gespielt, aber ok, Logik.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Besser spät als nie.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Bethesdas Scherze finden einfach kein Ende. Unglaublich feststellen zu müssen, was da für Idioten arbeiten. Mein Bild von Bethesda wird gerade vollends zerstört.
Wieso? Ist meiner Meinung nach der einzige Publisher weltweit der regelmäßig Spiele in einer grotesken "German Edition" auf den Markt wirft. Das geht so weit, dass man einfach Hitler's Bart entfernt und so tut als wär es eine andere Person. :S Die haben imho Freude dran Kunden zu veräppeln. Mein letztes Game von denen war das "Prey" Reboot.

Zuletzt bearbeitet:

...Ich lache mich jedes mal halbtot wenn ich folgende Aussagen höre:

- "Wir haben monatelang an dem Design gearbeitet."
--- Ernsthaft ? Dann solltet Ihr das Designbüro aber ganz schnell komplett entlassen...das ist kompletter Bullsh...

Diese Flasche (als auch o.a. Segeltuchtasche) sind schlichtweg der Beweis das Bethesda den Laden nicht mehr unter Kontrolle hat. Da hilft auch deren Aussage nicht, das man ja nicht verantwortlich dafür sei...
wenn ich ein Produkt und eine Marke in den eigenen Hände habe, sorge ich dafür das meine Franchisepartner keinen Müll produzieren und segne die Produkte selbst ab.
Aber das kommt davon, wenn man nur noch "Vollidioten" an den Schreibtisch sitzen hat.
Eine Generation, die z.T. nur noch beigebracht bekommt wie "Etwas" funktionieren könnte, anstatt selbst Hand anzulegen und die Kosten dieser Maßnahmen in keinem Verhältnis zueinander stehen:
Wenn Berater und andere Theoretiker, deren Basis das Lösen von Problemen ist, die ohne sie gar nicht existieren würden, Unsummen verschlingen und am Ende das Budget nur noch eine billige Plastikflasche zulässt.
Herzlichen Glückwunsch...

...und so wird aus dieser "dumme" und hässlichen Plastikflasche doch wieder eine Diskussion über den weiteren Weg unserer Gesellschaft.

Das beste ist dass man die Flasche nicht mal einschenken kann, weil alles dem Plastik entlang herunter läuft. Nicht mal Funktional erfüllt das Ding seine Funktion. Die Füllung ist übrigens ein Billig-Fussel, das kommt noch dazu.
YouTube

Aber immerhin haben sie das 100 Stunden lang geplant xD

Das beste ist dass man die Flasche nicht mal einschenken kann, weil alles dem Plastik entlang herunter läuft. Nicht mal Funktional erfüllt das Ding seine Funktion. Die Füllung ist übrigens ein Billig-Fussel, das kommt noch dazu.
YouTube

Rum gehört NICHT in Shotglässer!

Hochwertige Spirituosen ab 30€ und mehr werden aus einem Nosingglas getrunken weil sich dort das Aroma erst so richtig entfalten kann.Aber wen der Inhalt über kein Aroma verfügt kannste auch ein Pappbecher nehmen.

Ich frage mich eher was die Herstellung gekostet hat und die Flasche,dazu dann die Werbekosten und wieviele Leute ihn schon gekauft haben, und schon hat Bethesda ihren Gewinn.
Mit den 80€ zielen die auf Leute ab, die sich mit Hochwertigen Spirituosen nicht auskennen. wie sie Hergestellt und Gelagert werden von daher macht bethesda da schon ihren Gewinn und da sicher mehr als genug.

Selbst wenn die nur 1000 Verkauft haben und das haben sie sicher, haben die zu 100% ihren kompletten Gewinn eingespielt.

Inhalt ist ein Billig Rum für 4,99 aus dem Supermarkt und Plastikfalsche kostet nur 10cent in der Produktion,das teuerste war sicher die Kosten für den Designer der das Label erstellt hat,es sei das war ein Interner Angestellter der grad Langeweile hatte.

Machen wir 80€ drauf passt schon.

80x1000=80.000€ die machen sicher 60€ oder 70€ Gewinn beim Verkauf einer Flasche,die 10/20€ sind die Kosten für Inhalt und Herstellung.

Zuletzt bearbeitet:

Aber immerhin haben sie das 100 Stunden lang geplant xD

Und es konnte sich in den 100h Planung auch niemand vorstellen das sich wirklich jemand das Zeug aus der Flasche eingießen würde, weil er es trinken möchte. :ugly:

Und es konnte sich in den 100h Planung auch niemand vorstellen das sich wirklich jemand das Zeug aus der Flasche eingießen würde, weil er es trinken möchte. :ugly:

Es sei das die Plastikflasche ein Indirekter hinweiß von Bethesda selber ist,das es sich um schrott in der Flasche handelt.
So nach dem Motto,ey Plastikfalsche komm jan icht auf die Idee das zeug in ein Glas zu geben,stellt es am besten ins Regal und ärger dich das du 80€ dafür ausgegeben hast,aber hey du hast ne Plastikfalasche im Design einer Atombombe,hat kein anderer.

Könnte ja Bethesdas indirekter Hinweiß sein :lol:

Zurück