Nützliche Sammlung an mods,fixes,tools usw.. für NFS Shift

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
Nützliche Sammlung an mods,fixes,tools usw.. für NFS Shift

Hallo,

hier ist eine Sammlung nützlicher dateien für NFS SHIFT

Mein eigener No Intro Fix für Need for Speed Shift damit die lästige EA-Werbung und die restliche vorschau weg ist:

File-Upload.net - SHIFTNoIntro.exe

und ein nützlicher Trainer/Unlocker für Version 1.0 und v1.1:

http://www.file-upload.net/download-1918641/trainersshift.rar.html

1. unlimited nitro
2. unlimited money
3. 50000 points für jedes rennen
4. alle wagen freischalten
5. alle teile, farben usw... freischalten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nützliche Sammlung an mods,fixes,tools usw.. für NFS Shift

Vielleicht ne blöde frage, ist der No Intro Fix auch Patch 1.1 tauglich?

Weiß jemand ob es schon optikmods gibt???
Die Grafik ist nicht schlecht, aber wirklich genial ist sie leider auch nicht...:schief:

danke für den NoIntro Patch, das nervt echt wenn man das Spiel mehr als 3mal neustarten muss ;)

Hallo,

hier ist eine Sammlung nützlicher dateien für NFS SHIFT

Mein eigener No Intro Fix für Need for Speed Shift damit die lästige EA-Werbung und die restliche vorschau weg ist:

File-Upload.net - SHIFTNoIntro.exe
Hi, ich komme auf das selbe Ergebniss wenn ich einfach die 3 Dateien in dem Movies-Ordner umbenenne...nur so als Info ;)

für die anderen die es Testen wollen es sind folgende 3 Dateien:
Attract.bik ;Career_Intro.bik und Franchise_Ident.bik

sorry - hast recht.....

ich hatte den pinfi parite virus - der sollte allerdings nicht in der exe sein - könnt überprüfen ob ihr infiziert seid indem ihr den taskanager öffnet und nach reader_s.exe sucht - ist der prozess nicht vorhanden seid ihr nicht infiziert - sorry an alle dies benutzt haben - habs heut auf einem zweiten pc getestet - und es geht meines erachtens keine gefahr mehr von der exe aus - hab sie aber sicherheitshalber mal herausgenommen... - sorry fals sich jemand infiziert hat - ich hab den virus wie gesagt entfernt aber viele .exe - dateien waren noch geprägt - weswegen keine gefahr ausgeht

Ich war darauf aufmerksam geworden, weil der Parite bei mir die zip von meinem IZ3D-Treiber infizieren wollte...

Wenn du den aber mit dem sauberen System noch einmal compilen könntest, dann wäre das Klasse :daumen:

Das heist das er sich darum kümmert und man ihn nicht hetzen sollte, sondern in Ruhe arbeiten lassen sollte.
Wenn es Ergebnisse gibt, wird er sie schon posten.
*post* ;)

So, erste Beta fertig:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Änderungen:
*Fahrzeug-LOD´s gepushed
*Shader modifiziert: Fahrzeuge und Umgebungsschatten. Motionblur auch geändert - bin mir aber nicht sicher ob ers übernimmt - denke aber schon (nur auf high/hoch)
Sind nur die Einzelfiles (für -loose), falls jemand Zeit hat kann er sie ja "repackt" online stellen.

vielen dank - werds natürlich selber mal ein bisschen modifizieren und schauen was dabei rauskommt^^

werd den trainer gleich nochmal verlinken auch für v. 1.1 !

*post* ;)

So, erste Beta fertig:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Änderungen:
*Fahrzeug-LOD´s gepushed
*Shader modifiziert: Fahrzeuge und Umgebungsschatten. Motionblur auch geändert - bin mir aber nicht sicher ob ers übernimmt - denke aber schon (nur auf high/hoch)
Sind nur die Einzelfiles (für -loose), falls jemand Zeit hat kann er sie ja "repackt" online stellen.

ehhhhm - wie füge ich das zeug jetzt wo ein - eine anleitung wäre auch nicht verkehrt!

ich könnte echt heulen! hab den ultimativen super-gau

virenvirenviren

alles voll mit virut und win32/joleee und jede menge anderem wurm und trojanermist...

spybot s&d hat 172 infizierte dateien gefunden und ich hab jedtzt erstmal meine festplatte mit den ganzen sachen die ich für shift usw.. gebastelt hatte formatiert und alles neu aufgesetzt

hoffentlich läuft gleich nfs shift wieder nachdem ich jetzt nen neuen grafiktreiber hab

das ganze lag nicht an dem hier angebotenen trainer sindern an gta3 das ich mir von einer anderen festplatte geholt hab...

oO
Ich kenn den sch*** mit den W32 dingern...
Hatte lange zeit mit W32/Pinfi zu kämpfen...
Damals gab es kein Programm welches wirklich geholfen hat bzw. sie entfernen könnte, ist aber schon mindestens 2 Jahre her, vllt. gibt es mittlerweile etwas wirksames.
Good luck
lg

Zurück