Wünsche für nächste NFS-Spiele und modwünsche für shift

AW: Wünsche für nächste NFS-Spiele und modwünsche für shift

Und warum hast du dir dann Pro Steet nicht gekauft?? :ugly:

Gruß Kevin
Pro Street hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen (Demo) aber das Teil ruckelte, eher stockte. Das Bild blieb alle paar sek für einen Augenblick stehen trotz stabiler Framerates von 60.
Sowas kauft man sich doch dann nicht.
 
AW: Wünsche für nächste NFS-Spiele und modwünsche für shift

Ganz klar Freie Fahrt, Cops usw.
Für mich war Need for Speed immer so ein Spiel.

Solche normalen Rennspiele wie jetzt z.b. Shift sind einfach nicht mein Ding.

Ab ProStreet hat NFS die Seiten gewechselt, will ich jetzt mal so sagen.
Früher gings immer um illegale Straßenrennen, seit ProStreet ist das ganz anders.

Für das nächste NFS ganz klar Freihe Fahrt, Polizei, Streetraces, große Stadt. Halt wie NFS U2, MW, Carbon. Jedes von den 3 Spielen hatte ein anderes Konzept. Die waren super. Mein klarer Favorit MW. Einfach ein solches Spiel mit neuer Grafik und neuen Sachen.
 
AW: Wünsche für nächste NFS-Spiele und modwünsche für shift

ich würd mir mal einen Teil mit richtig viel Geschwindigkeit wünschen, ähnlich F-Zero, von mir aus auch gern einem bunten Zukunftsszenario auf dem PC gibts davon zu wenig.
Dann gerne auch einen NFS - Retro Teil der auf den Strecken von 1&2 aufbaut.

Was ich mir auch gern wünschen würde, wäre ein Need for Speed Crash, vielleicht mit ner Hasenfußrennenthematik ...
 
AW: Wünsche für nächste NFS-Spiele und modwünsche für shift

Ich wünsche mir wieder umfangreiches Automodding und krasse Verfolgungsjagden mit der Polizei! Und evtl. eine noch zerstörbarere Umgebung, als in Most Wanted:schief:
Und natürlich noch mehr verschiedene Autos, als in jedem bisher erschienen Teil zusammen!
Und eine Special-Edition wär' mal wieder net schlecht.
 
AW: Wünsche für nächste NFS-Spiele und modwünsche für shift

Kruzefix, ich hasse es, wenn ich statt "Ändern" immer auf "Antworten" klicke!

Bitte löschen.
 
Zurück