Ossiracer
Freizeitschrauber(in)
Tach
Habe gerade Windoof 7 Ultimate 64bit installiert.
Nu kommt jedesmal beim starten die fehlermeldung "NTLDR fehlt". Allerdings nur wenn ich die Windows CD nicht im Laufwerk hab... wennse drin is kommt erst des vonner DVD booten zeugs und dann kann ich zwischen Vista und Win7 auswählen (auf 2 verschiedenen Festplatten installt). als Bootreihenfolge habe ich erst Festplatte, dann DVD. Habe auch schon das automatische Windows Reparationsgedöns laufen lassen, mit dem ergebnis, dass ich doch bitte den USB-Datenträger entfernen soll
Hängt nur meine Maus dran (Roccat Kova wenns hilft). Hab auch schon ohne die Maus gebootet, selber fehler...
Normalerweise sollte ja der Bootmanager angepasst werden wenn ich win7 installiere...
Auch der kleine "Trick mit /fixmbr c: und /fixboot c: hat nicht funktioniert, da dann immer kam das der befehl falsch geschrieben wurde
Nja, ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Greez
Habe gerade Windoof 7 Ultimate 64bit installiert.
Nu kommt jedesmal beim starten die fehlermeldung "NTLDR fehlt". Allerdings nur wenn ich die Windows CD nicht im Laufwerk hab... wennse drin is kommt erst des vonner DVD booten zeugs und dann kann ich zwischen Vista und Win7 auswählen (auf 2 verschiedenen Festplatten installt). als Bootreihenfolge habe ich erst Festplatte, dann DVD. Habe auch schon das automatische Windows Reparationsgedöns laufen lassen, mit dem ergebnis, dass ich doch bitte den USB-Datenträger entfernen soll
Hängt nur meine Maus dran (Roccat Kova wenns hilft). Hab auch schon ohne die Maus gebootet, selber fehler...Normalerweise sollte ja der Bootmanager angepasst werden wenn ich win7 installiere...
Auch der kleine "Trick mit /fixmbr c: und /fixboot c: hat nicht funktioniert, da dann immer kam das der befehl falsch geschrieben wurde

Nja, ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Greez