x2K
Freizeitschrauber(in)
Auf einmal reagiert mein Windpws XP nichtmehr nur noch Programme die Geöffnet sind laufen noch. Ich beschliße den Rechner neu zu starten doch was ist das?? wärend des Herunterfahrend ein Bluescreen, beim Booten bemerkt das bios dass kein OS installiert wurde. <<sorry für die komische einleitung
naja nun zu dem problem:
wie ihr euch sicher denken könnt ist etwas mit dem datei system nicht in ordnung << oh man ich mag sarkasmus.gif)
Komischerweise funktionieren bei mir keine linux basierten boot cds???
naja ich ahb noch die beta von win7 (64bit) auf einer anderen festplatte die läuft
hab dann testdisk in version6 installiert und die dartition analysiert
testdisk ist der meinung das alles ok wäre
im 2. anlauf habe ich photorec (war bei testdisc dabei) durchlaufen lassen
alle dateien sind noch da
kann mir jemand ein tool nennen mit dem ich das NFTS system auf meiner partition wieder herstellen oder reparieren kann oder wie ich das mit testdisc hin bekomme?? (soll es ja können)
naja nun zu dem problem:
wie ihr euch sicher denken könnt ist etwas mit dem datei system nicht in ordnung << oh man ich mag sarkasmus
.gif)
Komischerweise funktionieren bei mir keine linux basierten boot cds???
naja ich ahb noch die beta von win7 (64bit) auf einer anderen festplatte die läuft
hab dann testdisk in version6 installiert und die dartition analysiert
testdisk ist der meinung das alles ok wäre
im 2. anlauf habe ich photorec (war bei testdisc dabei) durchlaufen lassen
alle dateien sind noch da
kann mir jemand ein tool nennen mit dem ich das NFTS system auf meiner partition wieder herstellen oder reparieren kann oder wie ich das mit testdisc hin bekomme?? (soll es ja können)
Zuletzt bearbeitet:
)