NT zu schwach?

das Cooler Master und das Cougar sehen ja schon sehr interessant aus, nur muss ich warten biss ich wieder flüssig bin, wahrscheinlich ab nächster Woche

@Kreisverkehr
rück mal genauere Infos raus
 
Rechnung müsst ich suchen, genaues Datum kann ich dir nicht sagen. Kaufjahr ist 2008, wenn ich mich nicht irre.
Habs in einem stinknormalen Karton geliefert bekommen, also keine schicke Verpackung. Hat aber bisher funktioniert.

e:/ Ja, das mit der Rechnung is so ne Sache.... Nicht bei den Rechnungen für Hardware dabei^^
Wie die 5-Jahres-Garantie von Corsair ausschaut, bin ich mir auch grad nicht sicher, ob die Rechnung überhaupt gebraucht wird, bzw. obs nur über die Seriennummer geregelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, Preisangabe haste nicht gemacht

BTT: ich hab gerade mal meine alte Graka, also die 7600GT eingebaut, und jetzt komm ich nichmal ins Windows, auch im Abgesicherten Modus nich
dann is LC Power wohl endgültig RIP
 
Ja, jein. Preisvorstellung hab ich mir nur indirekt gemacht, da das NT neu für 68€ ohne Versand den Besitzer wechselt. Das Alter dürfte eigentlich etwas mehr als 1 Jahr sein, schätze auf 1,2 Jahre-
 
Habe auch was Interesantes gefunden, das Corsair HX 520W ATX2.2 (CMPSU-520HX) billigster Anbieter 77,44€ und es ist von PCGH als eins der besten Netzteilen seiner Klasse bewertet, obwohl es schon etwas Älter wahr als die anderen Kontrahenten wahr es immer noch Testsieger. Also es hat alles was du brauchst vorallem dein gewünschter Kabelmanagement. Schau einfach mal unter Preisvergleich da kannst du ja angeben wieviel Watt, Kabelmanagement und Hersteller. Dann kannst du ja mal die Preise und NT´s vergleichen, Mfg Snapstar
 
so, ich hab gestern mal testhalber mein Netzteil an meinen Haisl-PC gehängt und da gehts (ja ich weis, der braucht maximal die hälfte strom)
dann hab ich testweise mal Win 7 im abgesichteren Modus gestartet, im normalen kommt immer ein bluescrenn, und denn nvidia Treiber und bei gelegenheit auch den nicht funktionierenden Creative Treiber rausgeschmissen. Dann hab ich wieder im normalen Modus gestartet und siehe da es geht, also gleich wieder den nvidia Treiber installiert und neugestartet - wieder Bluescreen.
Allerdings steht im Bluescreen was von nvdisplay.dll (oder .sys) also denke ich es liegt unter Win 7 ein Treiber Problem vor.
Unter XP komm ich nichmal zum anmelden und der Abgesicherte startet iwie auch nich.
die CPU läuft atm mit 900Mhz
 
Hast du die Treiber "nur" deinstalliert, oder noch ein Zusatzprogramm wie z.B. DriverSweeper laufen lassen, um die Treiber auch wirklich restlos zu entfernen? Mit dem Programm kannst du sowohl die Grafik- als auch die Soundtreiber restlos entfernen. Probier das mal aus, vielleicht sind e ja die Treiberreste, die Probleme machen.
Was sagt denn eigentlich die Ereignisanzeige zu den Abstürzen?
 
nur deinstalliert
Ereignisanzeige muss ich mal schauen, hab mir jetzt mal für XP 32bit und 7 64bit den neuesten Treiber gesaugt und werd den mal probieren, war glaub ich der 190.38
 
ich hab jetzt den Treiber deinstalliert, Driver Cleaner Pro drüber laufen lassen, neugestartet, 190.38 Treiber installiert, neu gestartet - Bluescreen: nvlddmkm.sys
iwie schnall ich nich ganz, was die ereignisanzeige von mir will :ugly:
 
Wenn die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt, der Treiber deswegen als erstes abschmiert, liegt es immer noch am Netzteil und nicht am Grafiktreiber.^^
 
so, hab gerade wieder Probiert
hab meine alte Graka wieder eingebaut, win 7 gestartet, treiber installiert und alles läuft einwandfrei.
dann wollte ich XP starten, da komm ich aber weder in den abgesicherten Modus als in den normalen Modus (was aber wahrscheinlich eine Windowsgeschichte is) Grund: die Festplatte schaltet sich ab, bevor ich mich anmelden kann und dann wieder neustart
dann hab ich wieder 7 gestartet und weils da stabil läuft erstmal Burnout Paradise und dann GTR2 Demo @ Full Details und Voller Auflösung bei ~40Fps gezockt :devil:
 
Zurück