NT um CF Option offen zu halten

Maurer

PC-Selbstbauer(in)
Hiho,
da ich meinen PC mittlerweile aufgerüstet habe und mit dem Gedanken spiele, evtl. mal CF auszuprobieren, möchte ich mir nun ein neues NT kaufen.
Noch steckt in meinem System ein Silverstone ST50EF, mithilfe dessen ich dann auch noch alte Komponenten in nem alten Gehäuse zu neuem Leben erwecken würde als 2. PC :-D
Das neue soll am besten vollmodular und gesleeved sein, damit ich keine unnötigen Kabel herumfliegen habe und das ganze nicht allzu hässlig ausschaut (auch wenn die Klappe immer zu ist :-D ).
Würde bereits ein Corsair Professional Series Gold AX650 650W ATX 2.3 (CMPSU-650AX) | Geizhals.at Deutschland 105,03€ ausreichen für CF mit 2x6950@6970 oder doch besser ein Corsair Professional Series Gold AX750 750W ATX 2.3 (CMPSU-750AX) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland 127,75€ ?
Gibt es noch günstigere gleichwertige Alternativen?

LG

der Maurer

ps: Über denn Sinn/Unsinn bezüglich CF und dessen Folgen (Mikrorucklern) bin ich mir im klaren und muss hier nicht diskutiert werden. Ich möchte es mir nur als Option offen halten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Super danke, dann werde ich mal zum AX750 greifen. :-)
Die anderen Vorschläge sind ja auch leider nicht vollmodular, außer dem Chieftec, aber rot?!? :-D

Vielen Dank für eure Vorschläge und für den Link zur Verbrauchsübersicht.

LG

der Maurer

Zurück