NT für single gpu oder CF

AW: NT für single gpu oder CF

BQ kommt absolut nicht in frage. hab ich vergessen zu sagen. zudem, BQ hat eh kene flachkabel

BQ kommt absolut nicht in frage. hab ich vergessen zu sagen. zudem, BQ hat eh kene flachkabel

Flachbandkabel? Du meinst die Dinger, die dank den Booststates heutiger Karten zur Sendestation mutieren und obendrein schlecht zu verlegen sind? :ugly:

Naja für Single-GPU wäre da das Antec Edge 550W und für Multi-GPU das Cooler Master V-Series V850 850W (Wäre sogar inkl. Vollmodularität) ;)

Zuletzt bearbeitet:

warum keins von denen die ich raus gesucht hatte?

Das SeaSonic G-550 PCGH-Edition ist extrem schlecht lieferbar. Das Leadex ist viel zu Oversized und statt dem Corsair AX sollte man gleich das Originale von SeaSonic nehmen, welches aber einen schlechteren Lüfter hat, als das von mir vorgeschlagene CoolerMaster V850 ;)

das G-550 sofort bei alternate und casking lieferbar :)

bei single gpu, das Leadex, nicht gut? die 550w version

ein test den ich gelesen hab mit dem SF 650w stand da nichts von laut.
wo hast du das her mit dem laut?

BQ wird immer und überall empfohlen. es gibt nun mal auch andere hersteller.

BQ wird immer und überall empfohlen. es gibt nun mal auch andere hersteller.

Aus Protest ein anderes NT also? Gibt nur leider keinen Hersteller der das selbe Gesamtpaket (Extrem guter Service, (sehr) gute Technik, lange Garantie, gute Absicherung und das ganze auch noch unhörbar trotz aktiver Kühlung) bietet. Aus Protest auf ein in manchen Punkten schlechteres Produkt zum selben Preis zu setzen, finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich Sinnvoll ;)

Zuletzt bearbeitet:

dies rausgesuchten haben alle 5 jahre. mir reicht das ..
absicherungen haben auch alle, alle.
auch SF verbaut gute teile. BQ ist nr in aller munde, deswegen empfiehlt das jeder.
und service, bieten doch auch alle es kommt nur drauf an wie man mit den leuten redet.

weißt wieviele sagen kauf nichs von sapphire weil die kein support anbieten? ich hab super kontakt mit denen, also seh ich das nich so...

auch SF verbaut gute teile. BQ ist nr in aller munde, deswegen empfiehlt das jeder.

und service, bieten doch auch alle es kommt nur drauf an wie man mit den leuten redet.

Sag das lieber nicht im NT-Thread. Leute die sich mit der NT-Materie auskennen, wissen, dass BQ nicht nur aufgrund ihres Marketings so extrem breit vertreten sind bzw. hier im Forum so häufig empfohlen ist (Wir hatten dazu mal schon einen Thread. Solltest ihn mal komplett lesen, dann weißt du weshalb die so oft empfohlen werden: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/388751-warum-immer-e10-empfehlung.html) ;)

Keiner der Hersteller bietet aber im ersten Jahr einen Vor-Ort Austausch bzw. einen so kulanten Support ;)

weißt wieviele sagen kauf nichs von sapphire weil die kein support anbieten? ich hab super kontakt mit denen, also seh ich das nich so...
Beschwerden über den Sapphire-Support sind mir ehrlich gesagt unbekannt :ugly:
Der von ASUS ist allerdings unter aller Sau :D

Zurück