• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Rechner (3570K, GTX680, 8GB, H100, SSD, etc.) und Peripherie (BenQ XL2420T, Naga Hex)

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Ich bin mittlerweile etwas raus aus der Materie, weswegen ich gerne eine Wertschätzung für folgende Komponenten hätte:

CPU: Intel Core i5 3570K
Board: ASRock Z77 Extreme6
RAM: Corsair Vengeance LP 8GB Kit (weiss)
Graka: Nvidia GeForce GTX 680 LTD OC V2
Sound: Asus Xonar Essence ST
HDD: Western Digital RE4 1 TB (24/7)
SSD: Samsung 840 250 GB
Gehäuse: Corsair Special Edition White Graphite Series 600T
DVD: LG GH22NS40
Netzteil: Corsair Professional Series Gold AX750 750W
Monitor: BenQ XL2420T
Maus: Razer Naga Hex Wraith Red

Für sämtliche Teile sind OVP und Rechnung (einiges hat noch Garantie) vorhanden. Sie wurden pfleglich behandelt und in einem Nichtraucherhaushalt genutzt.

Hallo,
hier mal eine Wertschätzung von mir. Diese Preise kannste aber nur nehmen wenn du alles einzeln verkauft.
Cpu: 150€
Board: 70€
Ram: 50€
Graka: 150€ (Sind leider sehr im Preis gefallen die alten)
Soundka: 100€
HDD: 50€ (bei HDD und SSD haben viele Angst vor Gebraucht kauf wegen Lebensdauer, das drückt die Preise?
SSD: 60€
Gehäuse:70€
Brenner: 5€
Netzteil: 60€ (Auch hier haben viele Angst vor Gebraucht kauf)
Monitor: 200€
Maus: 35€
Wenn alles zsm verkauft werden soll schätze ich ca. 800€. Einzelverkauf ist zwar mehr Aufwand, macht in diese Fall m.M.n. aber Sinn.
Gruß Panagianus

Zurück