• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

NT Ram und Tower

chris-gz

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

mein NT ist grad abgeraucht und ich hab jetzt nurn Ersatz grade drin. Budget sind 100´€ für Ram und NT (RAM DDR3 wollt ich eh nachkaufen und meinen bisherigen nem Kumpel geben) NT sollte glaub schon 550 Watt ca sein. Den tower hab ich mir mal nur so in den Kopf gesetzt weil mein cs 601 schon arg verkratzt ist und silber ^^ was ne Notlösung war damals also hör ich mir mal an was ihr da nehmen würdet. Frohe Weinachten und danke schon mal für die guten Vorschläge die hoffentlich folgen ^^.

p.S: WEarum geht der Advendskalender nich????

Gruß Chris

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Den Speicher hab ich mir auch scho angeschaut. Nur beim NT bin ich mitr nich ganz sicher da kenn ich mich auch nich wirklich aus was grad gut ist. Das be quiet PurePower L7-530W 80+ ATX2.3 Lüfter 120mm hstte ich mir zu erst angeseehen aber ob das jetzt gut ist oder nich keine Ahnung ^^. Ich glaub aber auch das es ein be quiet wird vom Preis her.

Edit: Das hier wär zusätzlich noch ganz nett beleuchtet ^^ OCZ Fatal1ty 550W ATX 2.2 Lüfter 135mm was sagt ihr dazu???

Das Pure Power ist nicht die beste Wahl, da würde ich das Pure Power CM 530 doch lassen ( bessere Effizienz und mehr Garantie sowei abnehmbare Kabel ).

Ah ok so schlimm gleich ^^. Na dann wirds das L8 2 mal der TG Elite und warscheinlich bestell ich mir dan endlich das HAF ^^. Dake euch allen. (Das mit dem Kalender war doof gefragt lol ^^)

Mir fällt grad auf ich sollte meine Sig ändern da steht cs901 dabei isses n 601ser ^^. So also ich hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen mit dem Gehäuse. Das HAF hat zwar ne ordentliche Gröse aber eben auch einen ordentlichen Preis. Das Sharkoon T9 sieht toll aus hat nen netten Preis aber ich bin immer noch skeptisch was die Größe und die Verarbeitung angeht. Zum einem will ich den i5 2500k noch ein bischen hochtakten und brauch dazu nen gescheiten Kühler...wobei mir dann die Breite zwar eng vorkommt aber da kann ich mir ja noch Kühlertips holen am Ende. Zudem ist das Gehäuse zwar Länger aber dafür um knapp 8 cm tiefer was mich hoffen lässt das da drin dann nicht alles zu sehr gequetscht aussieht. Kabelmanagement und Kühlung sollen ja recht gut sein für den Preis. Also ......bevor ich bestelle Frag ich noch mal nach ^^....der T9 ist definitiv empfehlenswert??? Im vergleich jetzt zu nem cs601??

Gruss noch mal Chris

Edit: Das der 3.0 Anschluss nur n verlängerungskabel ist, ist bei mienem Board recht vorteilhaft ;-)

Ich hatte selbst mal das CS 601, ich möchte es nie wieder haben und war froh beide Gehäuse an einen Dussel zu verkaufen. Kannst dir ja auch mal das Midgard I / II ansehen ( allerdings bietet nur letzteres USB 3.0 )

Ich hab noch nen Gutschein bei hoh über 20€ deswegen da in naher zukunft keine Käufe mehr anstehen möcht ich das da bestellen. Die haben den Midgard 2 leider nicht sonst wärs der geworden. Aber der T9 wenn gut verarbeitet gefällt mir gleich gut.

Zurück