NT Leistung, aber welche?

submit_nrw

Kabelverknoter(in)
Hallo....

muss bedingt durch eine bevorstehende GraKa Aufrüstung ein neues NT einsetzen, dass Standard-NT (300Watt) reicht nicht aus.

Was haltet ihr von dem? Enermax Modu 525W oder 625W

Es passt genau rein, da die gleichen Abmessungen wie das bereits verbaute. Das Corsair HX520W ist etwas größer und würde wohl nicht passen wie es aussieht, gleiches mit dem beQuiete Dark Power Pro P7 550W, dass sogar stolze 4 cm länger ist als das Enermax.

Korrekt. Dafür würde ich auch mindestens 500W nehmen. Ich schwör in Sachen Geräuschkulisse, Leistung und Haltbarkeit auf BeQuiet. Wenn diese aber zu denjenigen gehören, die etwas mehr Platz benötigen, kann man es nicht ändern.

Für eine würd ich ein Artic Cooling Fusion 550R nehmen.
Ist recht günstig und auch recht gut, für dieses und nächstes Jahr sollts mehr als reichen.

Wenns dann doch mal zu eng wird, machts mehr Sinn, wieder ein neues NT zu kaufen, da sich gerade momentan sehr viel ändert, was z.B. die Stecker und ähnlichem betrifft.

z.B. halte ich es für möglich, das man den Grafikstecker noch weiter erweitert...

@Beat84: Klar kann man es ändern, in dem man ein anderes NT nimmt, dessen Maße in mein Gehäuse passen. Problem gelöst.

Zurück