NT Kaufberatung - 500-600W bei ~80€

AW: NT Kaufberatung - 500-600W bei ~80€

Das ist weder günstig noch gut. :ugly:

@Quanti: VIELLEICHT SOLLTEST DU MAL DIE BEITRÄGE VORHER LESEN;) ICH MEINTE DAS NUR IM VERHÄLTNIS AUF DIESES NT BEZOGEN. DAS IST DER MOMENTAN GÜNSTIGSTE PREIS DAFÜR, DEN ICH AKTELL GEFUNDEN HABE! WEDER HABE ICH BEHAUPTET, DAS ES DAS BESTE, NOCH DAS PREISWERTESTE NT IST! So ein Kindergarten hier manchmal:ugly:

Öhm, ich betrachte aber nur einen Post und steht was von günstig.
Das Bequiet ist aber nicht günstig, egal zu welchem Netzteil, denn dann müsste es weniger als 50€ kosten, wenns günstig seins soll.
Kostet es aber nicht, es kostet schweineviel Geld. :daumen2:

Das ist weder günstig noch gut. :ugly:

Öhm, ich betrachte aber nur einen Post und steht was von günstig.
Das Bequiet ist aber nicht günstig, egal zu welchem Netzteil, denn dann müsste es weniger als 50€ kosten, wenns günstig seins soll.
Kostet es aber nicht, es kostet schweineviel Geld. :daumen2:
Tja das hab ich auch schon bemerkt:ugly: für 50€ bekommst du aber kein NT mit 600W und 80Bronze-Zertifikat:D

hab jetz quantis antec nochma mit dem BQ verglichen: an sich das selbe für 15€ weniger. ich glaube, wenn alles klappt, werd ich heut abend/nacht das antec bestellen.

Aber is es auch so leise, so wei das be quiet? Ich hätt ja mein Dark Power auch schon ausgetauscht den es ist auch schon recht alt und wie du schon bemerkt hast quanti gibts mitlerweile ganz neue Technik. Seit deinem Reinfall mit dem Seasonic schreckt mich die Sache aber wieder ab, den es gibt nix nerfigeres als ein lautes Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:

Die Aerocool sind ja richtig billig sind die wirklich gut oder ist das nur Taiwan-Dreck? Leider steht da ja nicht wie viel die auf der 12v haben und der Link zum Hersteller ist chinesisch oder so.

die Aerocool sind Cougar Billigversionen, also nicht schlecht da sie leisten was drauf steht, @Volllast würde ich die aber nicht laufen lassen könnten leider genauso ein Ripple/Noise Problem entwickeln wie die Xigmatek bei Vollast/überlast!

Wobei die etwas höherwertiger scheinen als die Xigmatek.

Die setie ist doch gut?

Aerocool > Products > Power Supply  > V-Ultimate Gaming PSU

Erwähnenswert vielleicht noch das Cooler Master Silent Pro M600. Die 500-Watt-Version habe ich, wegen der Differenz von gerade einmal 10 €, zunächst außen vor gelassen.

Kompakt, sehr leise, gute Qualität, flache Kabel, modular. Insgesamt passen Preis und Leistung.

die Aerocool sind Cougar Billigversionen, also nicht schlecht da sie leisten was drauf steht, @Volllast würde ich die aber nicht laufen lassen könnten leider genauso ein Ripple/Noise Problem entwickeln wie die Xigmatek bei Vollast/überlast!

Wobei die etwas höherwertiger scheinen als die Xigmatek.

Die setie ist doch gut?

Aerocool > Products > Power Supply *> V-Ultimate Gaming PSU

Das ist ja merkwürdig war ca 1 Woche vorher auf der Seite und da war alles taiwanesisch und ich konnte nichts finden zum umstellen. :D

hmm, mo zu di in der nacht bestellt un gleich bezahlt - is immernoch offen. ich hatte MF schneller in erinnerung. da ging das ruckzuck un heute wärs spätestens da gewesen. aber die ham scheinbar noch nichma den zahlungseingang oO

@HAWX

da scheinst irgendwie auf der taiwan Seite gelandet zu sein, war schon vorher in Englisch

bzw kann natürlich sein das die ein Server Problem hatten

PS

es gibt ein Test:

http://www.hardwaresecrets.com/article/Aerocool-E85M-550-Power-Supply-Review/1052

http://www.hardwaresecrets.com/article/Aerocool-V12XT-600-Power-Supply-Review/1043

wie ich gesagt hab ripple/Noise ist nicht der Brüller aber noch innerhalb der Spezifikationen, da war Xigmatek weit drüber!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück