NT für I920/SLi470+Wakü OC+Aufrüstung
Hi,
nachdem ich mich durch mehrere Freds quälte, muß ich nun doch nachfragen.
Der sehr gute NT-Test von PCGH ließ mich auch mit Fragen zurück (eigene Kategorie für NT ab 1000W?)
Betrieben werden sollen der 920, 2xGTX470, 1xGTX280 als PPU (temporär und unter Luft), 2 HDD´s, 1 BluRay, 4x180 Lüfter über Poweramp, intern 2 Lüfter.
Ausbaufähig sollte das System vom NT her sein. OC ist wichtig.
Das NT sollt auch eine dritte GTX470 verkraften können und möglichst zukunftsicher sein.
Da ich zur Zeit ein Cougar CM700 in meinem System habe (+280gtx als PPU)
bin ich von der Qualität sehr angetan und würde gerne bei der Marke bleiben.
Das CMX 1200 habe ich leider noch nicht im Handel orten können, bliebe das 1000 CM.
Auch das SilverStone SST-ST1200 erscheint interessant, hat aber nur 2x6 Pin und 4x 6 Pin.
Gibt es etwas in der Preisklasse bis 230€, womit ich glücklich werden könnte?
Hi,
nachdem ich mich durch mehrere Freds quälte, muß ich nun doch nachfragen.
Der sehr gute NT-Test von PCGH ließ mich auch mit Fragen zurück (eigene Kategorie für NT ab 1000W?)
Betrieben werden sollen der 920, 2xGTX470, 1xGTX280 als PPU (temporär und unter Luft), 2 HDD´s, 1 BluRay, 4x180 Lüfter über Poweramp, intern 2 Lüfter.
Ausbaufähig sollte das System vom NT her sein. OC ist wichtig.
Das NT sollt auch eine dritte GTX470 verkraften können und möglichst zukunftsicher sein.
Da ich zur Zeit ein Cougar CM700 in meinem System habe (+280gtx als PPU)
bin ich von der Qualität sehr angetan und würde gerne bei der Marke bleiben.
Das CMX 1200 habe ich leider noch nicht im Handel orten können, bliebe das 1000 CM.
Auch das SilverStone SST-ST1200 erscheint interessant, hat aber nur 2x6 Pin und 4x 6 Pin.
Gibt es etwas in der Preisklasse bis 230€, womit ich glücklich werden könnte?
Dann würde ich zum Cougar greifen (CM/GX).