NSF MW Hinterzimmer?

maxscmitz

Freizeitschrauber(in)
hi,
hab mal wieder seid langem
Most Wanted aus der ecke gekramt,installiert
und natürlich direkt angefangen zu zocken;
so,...
bin jetzt bei blacklist nummer 2 und habe da ein kleines problem mit dem hinterzimmer.
ab und zu ist es da,und ab und zu nicht.
muss das so sein?
also wem es hilft,
ich hab patch 1.3 installiert,wollte halt nur fragen,ob es wirklich zeiten gibt,wo man die autos nicht im hinterzimmer tunen kann

Hinterzimmer??? Habe ich was in Most Wanted verpasst?:what: Oder kannst du das bitte nochmal so niederschreiben das ich auch verstehe was du genau meinst?

Du meinst den Tuningshop? Die Bonusteile sind nur für das Auto, mit dem sie gewonnen wurden.
Es ist allerdings auch schon 2-3 Jahre her, dass ich MW gezockt habe - aber es war ein geiles Spiel:daumen:

Hinterzimmer funktioniert für jedes Auto... Nur erscheint es sozusagen nicht immer., dafür einfach nochmal ausm Shop raus / rein...So war's zumindest bei mir.
Kannst die Teile durch den Burger King "cheat" ja auch im Quickrace-Tuning verfügbar machen

Wie Omg nur einer hat Ahnung hier???? Du bist es schonmal nicht der Ahnung hat. Ich hab in zwei Minuten googlen rausgefunden was mit dem hinterzimmer los ist. Das hast du scheinbar nicht aufn Appell bekommen... Omg

hä,
ich hab ca. 20 min. lang gesucht:
nöscht jefunden.
nach was hast du denn gesucht,weil bei mir finzt es immernoch nicht.
ich kann 15 mal aus´m tuning shop raus und wieder rein.
nie seh ich den hinterhof(obwohl ich keine junkman teile verbaut hab9,
aber erst,seitdem ich bei der karriere bei 100% bin.

wollte das thema nochmal kurz aufgreifen.
habe im internet irgendwas über marker gelsenen.
kann es sein,dass man nur eine bestimmte anzahl an junkman teilen "kaufen kann "?

Zurück