JanJake
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
bin schon fast am Verzweifeln hier, dachte mir nach dem Angebot vor einiger Zeit und endlich der Zeit es mal zu zocken, HL:Alyx anzusamchen.
Jetzt bin ich schon 2h dabei und bekomme es einfach nicht ans laufen!
Also ist ganz normal installiert, Meta Quest 3S ist auch mit dem PC verbunden, aber wenn ich es starte, habe ich nur ein Fenster offen und bin eben nicht im Spiel drin. Woran kann das liegen? Habe auch schon startoptionen geändert in -vr oder -dx11, aber nichts davon hilft. Es startet nur im Fenster.
Auch in der Bibliothek von der Quest ist das Game nicht aufgeführt, dort habe ich nur SteamVR und BatmanVR was ich mir vor einiger Zeit gekauft hatte, das läuft ohne Probleme.
Aber HL:Alyx startet nur im Fenster und damit kann ich nichts anfangen.
bin schon fast am Verzweifeln hier, dachte mir nach dem Angebot vor einiger Zeit und endlich der Zeit es mal zu zocken, HL:Alyx anzusamchen.
Jetzt bin ich schon 2h dabei und bekomme es einfach nicht ans laufen!
Also ist ganz normal installiert, Meta Quest 3S ist auch mit dem PC verbunden, aber wenn ich es starte, habe ich nur ein Fenster offen und bin eben nicht im Spiel drin. Woran kann das liegen? Habe auch schon startoptionen geändert in -vr oder -dx11, aber nichts davon hilft. Es startet nur im Fenster.
Auch in der Bibliothek von der Quest ist das Game nicht aufgeführt, dort habe ich nur SteamVR und BatmanVR was ich mir vor einiger Zeit gekauft hatte, das läuft ohne Probleme.
Aber HL:Alyx startet nur im Fenster und damit kann ich nichts anfangen.