Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading?Die Bücherecke

aktuell perry rhodan ^^ bin jetz bei band öh, 22 oder so. schrecken der hohlwelt :D
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

hm~ lese aktuell "Geweihte des Todes" von Lara Adrian (Midnight Breed Serieb Dand 8) und warte zurzeit auf den 3ten teil der Serie "Gilde der Jäger"^^
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Lesen is einfach geil, die Fantasie hat immernoch die beste Grafik, da hält kein "Avatar" oder "Crysis" mit :D

Sign.
Ich lese im Moment Formula von Douglas Preston und Lincoln Child.

Davor alle möglichen Dan Brown, Limit, Harry Potter.
Querbeet durchs Bücherregal halt solang ich nix neues hab was ich lesen will.
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Ich habe zuletzt die ersten 3 Stalker Romane verschlungen und sitze gerade noch an der 2. Hälfte von "Picknick am Wegesrand" (der Vorlage zu Stalker)
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Ich lese im Moment Metro 2034 und habe vor nachdem ich es gelesen habe noch Metro 2033 zu lesen und bei Mayersche wurde mir gesagt, dass es jetzt auch noch eine Fortsetzung gibt. Das werde ich dann auch noch lesen.
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Ich lese im Moment Metro 2034 und habe vor nachdem ich es gelesen habe noch Metro 2033 zu lesen und bei Mayersche wurde mir gesagt, dass es jetzt auch noch eine Fortsetzung gibt. Das werde ich dann auch noch lesen.

Ich habe Metro 2033 gelesen und gehört, dass Metro 2034 nicht an den ersten Teil herankommt - aber ich werd mich auch mal selbst davon überzeugen.

Im Moment lese ich HP7
 
Zurück