Now reading? Die Bücherecke

AW: Now reading?Die Bücherecke

"Die 120 Tage von Sodom." vom Marquis de Sade.

:what::lol: Wenn man das liest, der absolute Hammer. :wow:
Das ist sogar heute noch sowas von Ultrahardcore was da beschrieben wird, einfach unglaublich.. :lol:
Bei so mancher Beschreibung bekommt man nur noch Lachflashs.. :ugly:
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

"Die 120 Tage von Sodom." vom Marquis de Sade.
Das ist sogar heute noch sowas von Ultrahardcore was da beschrieben wird, einfach unglaublich..
Das ist doch kein Ultraharcore sondern sexueller Sadismus. Deswegen ist ja auch das Wort Sadismus von Marquis de Sade abgeleitet.


Aliens - Vermächtnis des Grauens
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Now reading?Die Bücherecke

Hast es denn mal komplett gelesen?

Ich hab jetzt 1/4 durch.
Ist aber auch schwer zu lesen durch die Länge der Sätze und der alten Ausdrucksweise.
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Naja, kein Faible, aber der Marquis ist ja nunmal bekannt und da dachte ich mir, dann muss ich auch mal ein Buch von dem lesen. ;)

Ich hab davor das Buch "Justine oder das Mißgeschick der Tugend" gelesen, das fand ich sogar richtig gut, da wurde auch nicht so auf diese Details eingegangen, was ja bei "Sodom" wirklich extrem detailiert ist, dass es schon ermüdent ist.
Alleine die ultragenauen Beschreibungen der Charaktäre.. :ugly:

Aber sonst..
Ja Sadomasochismus find ich schon anregend. ;) :devil:
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Hab jetzt den Marquis beseite gelegt, ist mir zu anstrengend zu lesen und ständig das obszöne Zeug, das erträgt man nicht auf Dauer.
Les ich irgendwann vielleicht mal weiter. :ugly:

Im Moment les ich jetzt mein neues Buch:

Der Gotteswahn

:):daumen:
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

So, nach Temple of the Winds kommt jetzt ...

Terry Goodkind - Soul of the Fire

Ca. 5400 Seiten habe ich bei der genialen Sword of Truth Saga noch zu lesen und das will ich auf jeden Fall noch vor dem Heer schaffen. ;)

MfG, boss3D
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Bd. 6 der House of Night Serie: Tempted...danach noch Bd. 7 und ich bin up to date...und fürs nächste Jahr sind schon 3 weitere Bände angekündigt...:schief:
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Terry Goodkind - Faith of the Fallen

Ich habe noch nicht angefangen, aber ich werde es auf jeden Fall noch heute. 99 % der Fans sind sich einig, dass FotF mit weitem Abstand das beste Buch der Sword of Truth Serie ist; Terry's masterpiece. Ich bin gespannt ... ;)

MfG, boss3D
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

herr der ringe: die gefährten
Margaret Carroux - übersetzung
 
AW: Now reading?Die Bücherecke

Dr.Eckart von Hirschhausen: Glück kommt selten allein
Echt toll das Buch, ich habe selten ein so unterhaltendes Buch gelesen!
 
Zurück