Ihr Zwerschen - mysterioese - Wesen rund um diesen Planeten. Kurz (gesagt/gesprochen)"Pocket Monsters".... "Pokemon"!
Nu(Nun), hat es verheißungsvoll begonnen von Ash und seinen Pokemon, Unermuetlichen Abenteuern in Gefechten/Kaempfen kann nun beginnen !
Hey! Wir schreien als die Morgensonne/Morgenroete aufkommt /aufgeht wie die hier in Karlos!
[Uns entbrannte hart scheinend heller dann ein Sonnenstrahl!)
Yeahr! Wir koennen machen eroeffnen ein Durcheinander kreuz und quer in Gefechten uns einen Weg durch alles Chaos / durch alle Unsicherheiten!(Unsicherjieiden. Unsichergeiden

)
(So stark als/wie Stahl geben wir uns echt vollumfaenglich/durch und durch!)
Zusammen teilen wir einen Traum, wie eins/ wie eine Einheit/wie uerberlagert, sind synchron / sind gleich/ sind verschmolzen/ sind eine Einheit.
Ja, wir sind echt komplett /gaenzlich aufeinander abgestimmt... und meine Kraefte würden niemals mehr abgeschwaecht (sein)...solang du bei mir bist!
Woah!, woah,woah,yeah,yeah!
"Z" mach an/auf ! Wir wuchsen in die Hoehe aus diesen Streit !
Tu Z machen auf ! Raaks door niets of niemand augeleid! ( Treffender nichts und niemand auferlegt?

)
"Z" mach an/auf !(wach auf !) So kehren/teilen wir heute Gezeiten(?

)
Moecht` ich niemals aufgeben mir dir hier und mein Ziel !

"Z" mach an/auf !(wach auf !) Mein großer Traum macht mich zu etwas besonderen !
"Z" mach an/auf !(wach auf !) Was ich will/ ich moechte ? Was ich wee(s)? Ich will `se alle ham !

Dies kommt auf ! Lass zeigen, wie echt ich bin !
Dann entdecke ich wofuer ich bin vorbestimmt ,yeah!
(Dann entdeckt jeder wofuer ich bin vorbestimm, yeah)
Tu`s /Tu es ! Wir bleiben dran`(am Ball) ! (Schockierender als ein Blitzschlag/Donnerschag/ "Donnerblitz"!)
Jaa, sie träumen, na und! Geben wir uns echt solut. Da sind die Träume echt ausgetraemt ! (Oder so aehnlich