Now playing? Die Musikecke!

• Ersteller Ersteller Gelöscher Account 0002
  • Erstellt am Erstellt am
AW: now playing? Die Musikecke!

Und womit? Mit Recht!

Meine Neuentdeckung des Tages: Set The Charge. Ist halt was komplett Anderes. Recht straight und so, finde ich aber ab und an auch recht nett.
DEAD GIVEAWAY - Hero Charles Ramsey Songified! (Rock Version) - SET THE CHARGE - YouTube
Quarter Life Crisis - Set The Charge (Official Music Video) - YouTube

Und der Sänger ist echt gut. Ist dieser Typ: Katy Perry - Dark Horse (Sang in 20 Styles) Ten Second Songs - YouTube

Nun ja, ist für nebenbei ganz in Ordnung, gibt mMn aber besseres. erinnert mich zudem stark an die da: System of a down Chop suey with lyrics - YouTube

System of A Down hör ich ab und zu ganz gerne, ist halt etwas komplex...

Ansonsten, meine "Neuentdeckung", wie ich schonmal gepostet habe: Sabaton - Primo Victoria [Saving Private Ryan] Video - YouTube

Die sind inhaltlich halt etwas spezieller, beschäftigen sich grundsätzlich nur mit Krieg. Aber ich mag den sänger gerne hören, auch wenns musikalisch nicht so anspruchsvoll ist.

Shakira - Can't Remember to Forget You ft. Rihanna on Vimeo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ginger Reyes/Pooley :love::love:
DAS ist eine Frau! :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nun ja, ist für nebenbei ganz in Ordnung, gibt mMn aber besseres. erinnert mich zudem stark an die da: System of a down Chop suey with lyrics - YouTube

System of A Down hör ich ab und zu ganz gerne, ist halt etwas komplex...

Ansonsten, meine "Neuentdeckung", wie ich schonmal gepostet habe: Sabaton - Primo Victoria [Saving Private Ryan] Video - YouTube

Die sind inhaltlich halt etwas spezieller, beschäftigen sich grundsätzlich nur mit Krieg. Aber ich mag den sänger gerne hören, auch wenns musikalisch nicht so anspruchsvoll ist.

Hmm, Sabaton kannte ich noch nicht.
Dead Giveaway geht stilistisch zwar in Richtung SOAD, ansonsten klingen sie aber -gerade Quater Live Crisis- eher nach Nirvana o.ä..
Ich finde die aber ziemlich cool.
SOAD, Serj tankian und Scars on Broadway höre ich auch gerne.
Auch wenn ich auch die neuen Platten sehr mag, fand ich gerade die Platte Toxicity Hammer. Der Titelsong ist immer noch eins meiner absoluten Lieblingslieder: System of a Down - Toxicity (Official Music Video HD) - YouTube

Muss die Platte(n) mal wieder raussuchen, joa :)

Sabaton ist ja im vergleich auch noch eher jung, die gibts erst seit 15 Jahren oder so ^^

Toxicity mochte ich auch gerne, müsste mir die anderen Alben mal wieder anhören.

Ich werf die da nochmal in den Raum: Steve Morse band - Tumeni notes - YouTube

Steve Morse fetzt auch mächtig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Muss die Platte(n) mal wieder raussuchen, joa :)

Sabaton ist ja im vergleich auch noch eher jung, die gibts erst seit 15 Jahren oder so ^^

Toxicity mochte ich auch gerne, müsste mir die anderen Alben mal wieder anhören.

Ich werf die da nochmal in den Raum: Steve Morse band - Tumeni notes - YouTube

Steve Morse fetzt auch mächtig.

Die ersten 15 Sekunden haben mich schon überzeugt. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zurück