L

Seit 35 Jahren wird Ohne Sinn nun gespielt. Von seiner Ausstrahlungskraft hat es nichts verloren. Das beweisen die vielen Coverversionen von anderen Bands, die bis heute den Song für sich interpretieren.
wenn ich jeden morgen früh aufsteh
und mich frage warum das sein muss
hör ich die kollegen von der sed
und ich weiss es geht um kommunismus
und obwohl ich da so einiges nicht versteh
ich für den frieden an der werkbank steh
mein leben verplant ist bis zum schluss
schweig ich lieber denn ich hab ja keinen einfluss
1. aber ich will mich nicht befehlen lassen
weil ich doch ein mensch bin
ich will nicht schuften für die trüben tassen
die dumme reden halten ohne sinn
2. ich bin alt genug allein zu gehn
ich will die ganze scheiße nicht mehr sehn
wie ihr meine zukunft raubt
und für das kämpft an das ihr selbst nicht mehr glaubt
3. aber ich will mich nicht befehlen lassen
weil ich doch ein mensch bin
ich will nicht schuften für die trüben tassen
die dumme reden halten ohne sinn

War mir ein Vergnügen.Danke @Painkiller das du mich auf "Skeler" gebracht hast. Kannte ich noch nicht.![]()
Eine meiner Freunde hat damals Tel Aviv von Skeler angespielt. Ging ins Ohr und blieb im Kopf. Seitdem hat Skeler ne eigene Playlist bei mir und ist auch relativ oft in meiner Night Drive Playlist vertreten.