Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

Gerade gebratene Forelle mit Butter darüber.:D Hat exzellent geschmeckt, wäre der nur nicht so schnell weggewesen.:( Die übrige Forelle war in Kräuter eingelegt, das schmeckte widerlich, wie Wurst.:pissed:

Öhm, wenn ich Fisch esse, dann erwarte ich auch, dass der nach Fisch schmeckt.;)

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist: Wenn die Paprika nach Tomate schemckt, ist dir das dann auch recht, oder was?

Die Frage nach dem Geschmack^^

Wenn du Erdbeerjoghurt isst, wonach schmeckt der dann?

Nach Erdbeer? Nö, nach Schimmelpilz, daraus wird nämlich das Aroma gewonnen;)

Kommt drauf an was für Joghurt, ich habe schließlich mal zugesehen, wie der gemacht wird.;)

Allerdings ist das kein guter Vergleich, immerhin geht es hier um etwas, das so heftig verwürzt wurde, dass es nach was völlig anderes geschmeckt hat.:ugly:

Wonach schmeckt denn Fleisch ohne Gewürze?;)

Wie sagt mein Vater so gerne? Nach Knüppel aufn Kopp^^

Fleisch ist nur durch Gewürze überhaupt zu ertragen^^

Kommt drauf an was für Joghurt, ich habe schließlich mal zugesehen, wie der gemacht wird.;)

Allerdings ist das kein guter Vergleich, immerhin geht es hier um etwas, das so heftig verwürzt wurde, dass es nach was völlig anderes geschmeckt hat.:ugly:

Alte Socken mit Kräuterbutter sind doch bestimmt auch lecker. :D

Wonach schmeckt denn Fleisch ohne Gewürze?;)

Wie sagt mein Vater so gerne? Nach Knüppel aufn Kopp^^

Fleisch ist nur durch Gewürze überhaupt zu ertragen^^
Hier gings aber nicht um Rindfleisch oder so, sondern um Fisch - und den kann man (ob du's glauben willst oder nicht) auch ohne Gewürze essen (vielleicht eine kleine Prise Knoblauchpfeffer zum Verfeinern, aber auch nicht mehr).;)
Und Fleisch ohne Gewürze kann man durchaus noch essen - es muss halt nur durch sein.:ugly:

Fisch ohne Gewürze?
Nur wenn man Rauch nicht als Gewürz ansieht;)
Hab ja selber lange genug diese Leichenteile gegessen, sogar mal nen Stück Hai:kotz:

Der Fisch war gebraten, und nicht geräuchert (wobei frisch geräuchterte Forelle, direkt aus dem Räucherofen noch besser schmeckt.:sabber:). Wie gesagt, arg' viel mehr als 'n bissl Knoblauchpfeffer war da nicht dran, lediglich das bereits bratfertige Filet war in Kräuter eingewickelt und schmeckte nach Weißwurst.:ugly:

meine mutter hatte rollladen gemacht.. mal sehen wenn ich zu den geh und was bekomm..

Das heißt eigentlich "Rouladen", Rollladen sind das, was über deinen Fenstern hängen.;)

Rechtschreibung war allerdings offenbar eh' nie deine Stärke.

Zurück