Meiner auch.Und heute Nachmittag gibt es bei meinen Eltern noch Donauwelle.
Mein Lieblingskuchen!![]()

Kartoffelpfannkuchen.Heute Mittag gibt es Kartoffelpuffer. Von meinen Vater gemacht.
Die besten die ich kenne.
Ich esse die traditionell immer mit Apfelmus.

Nö bei uns werden die Kartoffelpuffer oder auch Reibekuchen genannt.Kartoffelpfannkuchen.![]()
Meine sind nicht so stark gebraten und meine werden nicht alle sofort gebraten, sondern es kommen neue in die Pfanne, wenn die alten gegessen werden. So sind die immer warm und kühlen nicht zwischendurch ab.Nö bei uns werden die Kartoffelpuffer oder auch Reibekuchen genannt.
Hier noch ein Bild:
Wir halten die warm. Da wird nichts kalt.Meine sind nicht so stark gebraten und meine werden nicht alle sofort gebraten, sondern es kommen neue in die Pfanne, wenn die alten gegessen werden. So sind die immer warm und kühlen nicht zwischendurch ab.
Das sieht richtig lecker aus.Nö bei uns werden die Kartoffelpuffer oder auch Reibekuchen genannt.
Hier noch ein Bild:
Meine Frau steht dafür extra am Herd. Also die natürliche Position einer Frau.Wir halten die warm. Da wird nichts kalt.

Wo sollen die herkomen?

6€ für ein e Pizza.Ein so'n Ding kostet 5,99€; ist also noch mal teurer als die (sehr sehr gute) Gustavo Gusto TK-Pizza.

Zumindest die Salami-Pizzen von Gustavo haben wohl nicht so gut abgeschnitten:Ein so'n Ding kostet 5,99€; ist also noch mal teurer als die (sehr sehr gute) Gustavo Gusto TK-Pizza.
Quelle: Salami-Tiefkühlpizza im Test bei Stiftung Warentest – welche ist die beste?12 Pizzen bekommen in dieser Kategorie noch ein „befriedigend“, sieben ein „ausreichend“ und die Gustavo Gusto hier sogar ein „mangelhaft“. Der Grund bei letzterer: ein sehr hoher Brennwert, viel Fett, sehr viel gesättigte Fettsäuren und sehr viel Salz.
Das ist doch nicht deren Ernst?Zumindest die Salami-Pizzen von Gustavo haben wohl nicht so gut abgeschnitten:

Ist genau der gleiche Rotz, wie alle anderen TK-Pizzen.Wagner und Dr.Oetker.
sehr hoher Brennwert, viel Fett, sehr viel gesättigte Fettsäuren und sehr viel Salz
Die von Dr. Oetker und Wagner schmecken auch. Und kosten nur die Hälfte.Ist genau der gleiche Rotz, wie alle anderen TK-Pizzen.
Die von Gustavo Gusto schmeckt aber wenigstens
Ja, genau deswegen und weil nicht gesagt wird, wo das Fleisch herkommt, gab es bei uns seit Jahren keine Pizza mehr aus dem Tiefkühlfach.Bis auf die üblichen Verdächtigen wie Antioxidationsmittel und Konservierungsstoffe oder eher der günstige "gekochte" Schinken ist daran nichts außergewöhnlich.
Uns schmeckt die selbstgemachte Pizza auch am besten.Meine Frau macht ab und zu mal selbst Pizza und die schmeckt besser als irgendwas vom Italiener.
Auch weil dort nur Bio und frische Zutaten drauf kommen. Dafür nicht lange haltbar, wird aber eh alles sofort aufgefuttert.