AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Und was ist das jetzt bitte schon wieder?!Nuss Kompott

Und was ist das jetzt bitte schon wieder?!Nuss Kompott

ein fehlendes "und" zwischen den WörternUnd was ist das jetzt bitte schon wieder?!![]()

Ich kann noch ein Bild vom leeren Teller posten.Endlich mal wieder Bilder hier!

Wäre aber womöglich OfftopicIch kann noch ein Bild vom leeren Teller posten.![]()

Ekelhaft wird es, wenn ich in ein paar Stunden ein Foto vom Haufen im Klo poste.Wäre aber womöglich Offtopic![]()

Alleine das du es jetzt geschrieben hast macht es schon ekelhaft. Und dann noch im Essensthread.Ekelhaft wird es, wenn ich in ein paar Stunden ein Foto vom Haufen im Klo poste.![]()

Gab heute den Rest davon - jetzt will ich die nächste Zeit kein Chili mehr sehenChili con carne und dazu ein Fladenbrot
Ich bin auch dafür, dass der Post wegen Ekelhaftigkeit gelöscht wird.Alleine das du es jetzt geschrieben hast macht es schon ekelhaft. Und dann noch im Essensthread.![]()

Und was soll daran ekelhaft sein? Das ist ganz normaler Burger.Ich bin auch dafür, dass der Post wegen Ekelhaftigkeit gelöscht wird.

Hey, das hat meine Frau gemacht und schmeckt immer lecker.Guck dir mal deine komische Kartoffelpampe an. Die sieht noch beschi**ener aus.![]()

Das mag sein. Aber gut aussehen tut´s nicht.Hey, das hat meine Frau gemacht und schmeckt immer lecker.![]()
Wenn man nichts ausser sowas kenntund schmeckt immer lecker.![]()